Willkommen > Hündinnen > Happy New Jear Kimba v.d. Voßbäk

Happy New Jear Kimba v.d. Voßbäk

 

Farbe : gelb  -  Gencode:  Bbee
geb. : 01.01.2010 
HD-B2/B1,  ED frei / PL-frei
PRA frei durch Eltern

Zu Kimba sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kind... Eigentlich war Kimba seit ihrer Geburt an einer Züchterkollegin Kerstin von Silver Moonlight´s versprochen. Obwohl alle Welpen aus Fly und Ruprecht ein Traum waren, ich auch etwas aus diesem tollen Wurf für meine Nachzucht behalten wollte, hätte ich mich zwischen schwarz und einer choco Lady entscheiden müssen, insgeheim jedoch schlug mein Herz für Kimba. Kerstin versuchte mich zwar für einen kleinen frechen süßen choco Handfeger zu begeistern, ich konnte jedoch nicht aus meiner Haut, ich liebte Kimba. Nach kurzem Hin und Her entschied sich Kerstin dann für Kathy, der kleinen frechen choco Maus und Kimba war frei für mich... Keine Sekunde hab ich mit dieser tollen Hündin bereut, Kimba hat ein absolut sonniges Gemüt, absolut verträglich, in jeder neuen Situation absolut sicher und findet sich schnell zurecht.