Gästebuch

Gästebuch

153 Einträge im Gästebuch.

Familie Frese Frese

Oranienburg
09:54:15 18.02.2022
Liebe Familie Schulze,

vor 12, 1/2 Jahren ist bei uns ein kleiner verrückter Kerl mit dem Namen Eros von der Vobäk eingezogen. Nachdem wir unseren Labbi Ayko gehen lassen mussten. Er hat unser Leben jeden Tag aufs neue bereichert mit Freude und große Liebe. Leider muss ich Euch heute mitteilen das Eros gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist und unser Herz füchterlich gebrochen ist.

Mandy Hagemeister-Marten

Potsdam
16:22:50 31.07.2021
Yellow Josy von de Voßbäck geb 2008 ist immernoch unser Lebensmittelpunkt. Sie ist einfach toll

Sophia Bismark

Berlin
13:36:08 28.02.2021
Liebe Familie Schulze,
ich wollte Danke sagen für den liebsten und tollsten Hund den wir vor 15 Jahren bei Ihnen abgeholt hatten.
Es war mein erster eigener Hund .
Er war ein sehr lieber, gutmütiger, sportlicher - aktiver und gleichzeitig ruhiger Hund.
5x im Jahr bin ich mit Whiskey an die Nordsee - beziehungsweise Ostsee gefahren. Er war ein sehr guter Schwimmer.
Whiskey hat uns so viel Glück, Liebe und Freude geschenkt. Ich werde Whiskey für immer in meinem Herzen tragen.
Am 24.02.21 mussten wir Whiskey gehen lassen. Er konnte ohne Schmerzen gehen und ich war bei ihm . Er war nicht alleine.
Whiskey war 15 Jahre bei uns.
Dankeschön

Sophia Bismark

Berlin
13:33:38 28.02.2021
Liebe Familie Schulze,
ich wollte Danke sagen für den liebsten und tollsten Hund den wir vor 15 Jahren bei Ihnen abgeholt hatten.
Es war mein erster eigener Hund .
Er war ein sehr lieber, gutmütiger, sportlicher - aktiver und gleichzeitig ruhiger Hund.
5x im Jahr bin ich mit Whiskey an die Nordsee - beziehungsweise Ostsee gefahren. Er war ein sehr guter Schwimmer.
Whiskey hat uns so viel Glück, Liebe und Freude geschenkt. Ich werde Whiskey für immer in meinem Herzen tragen.
Am 24.02.21 mussten wir Whiskey gehen lassen. Er konnte ohne Schmerzen gehen und ich war bei ihm . Er war nicht alleine.
Whiskey war 15 Jahre bei uns.
Dankeschön

Stefanie beyer

Berlin
15:54:23 17.01.2021
ein großes Hallo von Maya ( ehemals Tilly) aus Berlin ich bin am 21.4 .2018 bei euch geboren und dann zu meiner Familie nach Berlin gezogen meine Menschen Mama und mein bester Freund tyli der 4 jährige sohn sagen das ich perfekt bin sie sagen das mein Charakter ( friedlich, liebevoll, aufgeschlossen, neugierig) toll ist. Mein Tierarzt ist auch zufrieden mit mir . der Rest der Familie liebt mich genauso sehr danke das ihr meiner Familie so einen tolles Familienmitglied gegeben habt liebe Grüße an alle meine 2 und 4 beinigen wegbegleiter bei euch

Matthias Curjar

Hornbek
11:26:16 22.06.2020
Hallo, nach einer wunderschönen Zeit mit Luna, ist Sie, Luna Quick Girl von der Voßbäk Geb. 27.09.2010, heute nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen.

Marion Badzmierowski

12527 Berlin
11:33:10 16.05.2020
Hallo Ihr Lieben, wir hatten im Februar 2019 Wilma von Euch bekommen. Sie ist lieb, verträgt sich mit allen Zwei- und Vierbeiner, passt auf Haus und Garten in Berlin gut auf und ist nicht mehr weg zu denken. Ein toller Hund mit super Eigenschaften.
Wir hoffen, Euch geht es besonders durch die Pandemie gut und seid gesund.
Beste Grüße
Marion

Sebastian Thom

Neuestr. 31a, Hof Tatschow
23:14:01 17.01.2019
Moin.Im August 2012 haben wir von euch unseren "Sid" geholt.Er ist ein phantastischer Hund geworden,Ballverückt und der beste Kumpel von unserem Sohn.Doch nun möchte ich noch so einen Jungen oder ein Mädel haben.

Leonie Hoffmeyer

Hamburg
22:14:59 13.10.2018
Liebe Frau Schulze,

unsere Emmy/ happy new year Kelly von der Vossbäk, geb am 01.01.2010 mussten wir vor Kurzem überraschend gehen lassen. Wir hatten 8 wunderschöne Jahre mit Ihr und vermissen sie schrecklich.
Emmy war charakterlich und optisch unser Traumhund - einfach perfekt.

Sie hat den Maßstab nun enorm hoch gelegt und daher liegt es nahe, dass wir uns wieder an Sie wenden.
Wir hätten großes Interesse an Informationen aus Ihrer Zucht, sofern sie noch aktiv züchten? Auf ihrer Internetseite konnte ich keinen aktuellen Wurf finden, doch ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten.

Kimba ist eine Schwester von unserer Emmy. Ist sie noch in der Zucht aktiv?

Wir würden uns riesig über Ihre Rückmeldung freuen.

Vielen Dank und Mit den besten Grüßen
Leonie Hoffmeyer und Familie

hannes möller

berlin
15:20:27 03.01.2018
huhu melde Dich doch mal bitte ;-)

-----------------------------------------

Hallo ihr Lieben, schon geschehen.

lg

Uwe Roock

Am Bäckereien 28
19:58:44 25.04.2017
Hallo. Wollte Euch mit unendlicher Traurigkeit mitteilen das unser Goldschatz Erni heute über die Regenbogenbruecke gegangen ist. Wir sind so stolz das wir ihn hatten. Er hatte so ein erfülltes Leben. Die Lücke kann kein anderer Hund füllen.
Bei allen was war. Danke das er unser Leben so erfüllt gemacht hat.

------------------------------------------------

Hallo,
es macht mich mehr als nur traurig das Erni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nun kann er mit Mama Acyra und seiner Schwester Elli wieder Zusammen sein. Nicht zu vergessen Oma Britta.
LG Berit

jeanette möller

berlin
10:40:48 07.11.2016
Hi, ihr Lieben,,, :-)

Lange nix mehr von Euch gehört!
Ich hoffe es geht Euch allen supi..!!
Beste Grüße
aus Berlin von Hannes :-)

Silke Riebisch

Berlin
08:26:51 28.07.2016
Wir sind die Hundeeltern von Ole Madox, der jetzt genau sieben Monate alt ist. Er ist ein Traum von einem Hund und wir sind glücklich mit ihm. Er passt super in unsere Familie und lernt begierig Neues. Jeden Tag bereichert er uns mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art.
Wir sind froh, dass wir Madox aus Ihrer Zucht haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Viele, liebe Grüße aus Berlin von Dominic, Christian und Silke Riebisch

Uwe Roock

Rostock
09:42:25 11.04.2016
Hallo,
ich wollte Euch einfach nur mal mitteilen, das unser Ernesto gestern 13 Jahre alt geworden ist. Er hat es zwar nicht mehr so mit dem langen Toben, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
So viel Glück und Freude mit diesem Hund zu haben ist ein Geschenk des Himmels. Mich würde mal interessieren ob noch mehr Hunde aus seinem Wurf diesen Ehrentag erleben durften. Haben das von Enzo ja auch gelesen. Wirklich traurig, auch wenn es schon etwas her ist.
Gruß Uwe Roock

Christine Ortmann

Neustrelitz
11:04:03 31.03.2016
Hallo Familie Schulze,
durch eine Freundin haben wir von Ihrer Zucht erfahren und sind auf Ihre Hompage gestossen. Wir sind auf der Suche nach einem Labrador-Welpen in diesem Sommer. Der Familienrat hat sich auf die Farbe Schokobraun und eine Hündin geeinigt.Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung bezüglich einer passenden Wurfplanung freuen.
Vielen Dank im Voraus,
Familie Ortmann

Christine Ortmann

Neustrelitz
16:45:35 30.03.2016
Hallo Familie Schulze,
eine Bekannte hat mir ihre Zucht empfohlen, da wir für diesen Sommer auf der Suche nach einem Labrador-Welpen sind. Unser Familienrat hat sich Vorzugsweise für die Farbe Schokobraun und eine Hündin entschieden. Wir würden uns sehr über positive Nachrichten bezüglich ihrer Wurfplanung freuen.

Familie Ortmann


Tatjana Wengatz

Kiel
14:40:53 06.01.2016
Viel liebe Grüße aus Kiel. Unser Black Henry ist nun 10 Monate alt und macht sich prächtig. Er ist in seiner Ausbildung als Behindertenbegleithund ein Vorbild. Auch sonst macht er uns große Freude. Ohne Henry fehlt uns schon jetzt was. Ein Traum von einem Labrador. Unsere Ausbilderin für Behindertenbegleithunde ist auch sehr angetan von ihm. Die Akademie für Begleithunde würde gerne mehr über ihre Hunde erfahren! Er ist Inzwischen schon mehrfach getestet. Immer super abgeschnitten. Ein große Freude mit ihm gemeinsam ausgebildet zu werden. Leider können wir hier keine Bilder aufladen. 2016 März 07 wird er 1 Jahr. Da möchten wir gerne Bilder schicken.

Sabine Bleech

Dargun
21:32:32 28.09.2015
Hallo Liebe Labrador-Züchter in Altkalen, unser Schatz (Uranus) Cooper ist jetzt 4 Jahre Beins und ein stattlicher Kerl geworden . Das hatten wir zu Beginn nicht mal im Traum erwartet, da er wahrscheinlich nicht "bewegt" wurde und letztendlich aus einer Tierpension nicht mehr abgelohnter wurde. War einfach nur süß und anhänglich und unsere Liebe auf den ersten Blick. Weite Spaziergänge und Toben mag er besonders gerne. Bisher war unsere Leika ihm kräftemäßig ebenbürtig, doch nun hängt die ältere Dame doch lieber auf Ihrem Sessel rum und sagt , was er tun soll, wenn z.B. Die Post kommt. Aber die beiden sind ein super Team und haben sich sehr lieb. Da Leika dem Cooper alles so gut beigebracht hat, hoffe ich, dass die zwei bald einen kleinen Tollpatsch von der Voßbäck unter ihre Fittiche nehmen können. Darüber würde sich auch Frauchen ganz doll freuen!
Viele liebe Grüße von Leika, Cooper und Frauchen.

Hans Hahn

17509 Neu Boltenhagen OT lodmannshagen
16:03:11 20.08.2015
Hallo Familie Schulze
Nun ist unser Nanuk ein Jahr bei uns ,er ist jetzt 2.1/2 Jahre hat sich kräftig entwickelt ,sehr einfühlsam ,sensibel ,gehorsam ,lebhaft ,treuherzig und lebendig ,alles was man sich von einem treuen Begleiter wünscht . Er ist liebevoll als Familienmitglied aufgenommen und wird auch so behandelt . Sein Auslauf und Freiheit genießt er mit uns . Es war eine gute Endscheidung ihr Zucht zu wählen .
Danke nochmals ,
Wir wünschen weiterhin gute Erfolge mit der Zucht

Melanie Bothe

Frankfurt
22:54:13 10.06.2015
Nach langer Zeit wollen wir auch gern mal wieder ein paar Grüße abgeben. Seit Ende 2008 wohnt Poo Bär jetzt bei uns, inzwischen sind wir nach Frankfurt gezogen und der Opi (mit stolzen 13!) macht mit uns den Taunus unsicher. Es geht ihm super, kaum graue Haare (neulich wurde er mal wieder für 5 gehalten...) und er ist der beste Spielkamerad und Babysitter für unseren Sohn (4 Monate). Ganz liebe Grüße, Meli und Poo Bär

Ulrike Simbeck

Gottfrieding
20:32:02 07.05.2015
Liebe Grüße aus Niederbayern senden Amigo mit Frauchen Uli!http//:www.labrador-Amigo.de.tl http://HTTP//:www.labrador-Amigo.de.tl

Manja Schmietendorf

Loitz
21:16:33 07.04.2015
Guten Abend Familie Schulze,
Ich habe durch eine Bekannte von ihrer Homepage erfahren, da wir auf der Suche nach einem Labrador-Welpen sind. Gewünscht wäre die Farbe Schokobraun und eine Hündin sollte es sein. Wir würden uns sehr über Informationen freuen bezüglich der Wurfplanung.
Vielen Dank im Voraus,
Manja Schmietendorf

Natalie Reichel/Rau

Helmshagen
15:48:55 16.03.2015
Einen wunderschönen guten Tag Familie Schulze,

vor über 12 Jahren haben wir unsere wunderbare Cherry-Lea von der Voßbäk von Ihnen bekommen (Wurf C vom 27.08.2002). In letzter Zeit merken wir immer mehr, dass bald die Zeit des Abschiednehmens kommen wird. Da wir so glücklich mit unserer Lea sind, würden wir gerne wieder einen Labrador und am liebsten wieder von Ihnen haben. Leider konnte ich auf der Internetseite nicht ersehen, ob bei Ihnen in der kommenden Zeit Würfe in der Planung sind. Ich würde mich über eine positive Antwort riesig freuen. Sollten Sie keinen Wurf planen, so könnten Sie uns vielleicht ein Tipp geben, bei welchem Züchter man ruhigen Gewissens ein Tier erwerben kann.

Herzliche Grüße
Natalie Reichel (geb.Rau)

----------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
ich habe euch eine Mail geschrieben. Von Lea habe ich natürlich Verwandtschaft hier, ich konnte und werde mich NIE von dieser wunderbaren Linie trennen. Bis bald dann, ganz viele Knuddler an Lea, viele Grüße Berit

Katrin Friehold

Kröpelin
19:32:46 19.02.2015
Liebe Familie Schulze, Anfang Januar bin ich, Luna (Branda) bei meiner neuen Familie eingezogen. Es ist ein wunderschönes Zuhause. Alle lieben mich und bringen mir viele tolle Sachen bei. Sogar die Katze Püppi ist meine Freundin geworden und manchmal schlafen wir zusammen in meinem Bett. Zur Zeit gehe ich jeden Samstag zum Hundetraining, das macht richtig Spass und ich habe viel Freunde, obwohl ich manchmal ganz schön frech zu den anderen bin. Das findet Frauchen dann nicht so toll.Wir waren schon ganz oft am Strand und ich freue mich auf den Sommer, wo ich dann endlich richtig in das große Wasser springen kann. Einmal hab ich es heimlich gemacht, war ganz schön kalt...aber schwimmen kann ich schon. Also, sagt Mama und Papa, es geht mir gut und mein Frauchen ist wieder glücklich einen Gefährten an ihrer Seite zu haben. Sie sagt immer: "Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund". Sie ist wieder glücklich und ich auch....hoffentlich geht es meinen Geschwistern auch soooooooooooooo gut wie mir...viele liebe Grüße LUNA

------------------------------

Hallo meine kleine süße Luna und Familie,
es ist soo schön von dir zu hören, habe gestern auch noch ganz nett mit deinem Frauchen geplaudert. Ich bin so froh das es dir gut geht, du dich gut eingelebt hast und deine Familie genau die richtige für dich ist, so soll es sein. Leider klappt das ja nicht immer so aber du hast das große Los gezogen. Deiner Mama und deinem Papa richte ich deine Grüße aus und knuddle sie extra noch mal durch. Ich freue mich auf Bilder von dir und deiner Familie, alles weitere dann per Mail.
Drück dich ganz dolle, deine Ziehmama, knutsch.

Ramona Argleb

berlin
15:19:44 01.01.2015
Hallo liebe Familie Schulze wir wünschen ihnen ein glückliches neues Jahr 2015.ich fand mein erstes Silvester ganz schön aufregend soviel Bunte Raketen am Himmel ich bin durch den Garten gerannt um sie zu bekommen weil ich es so toll fand, Meine kleine Freundin Marzi hatte ganz Dolle angst aber die Mia (Katze)hat sich zu ihr gelegt,ich habe dann mit Frauchen draußen geknallt mit abstand natürlich obwohl ich am liebsten mir was von den bunten Sachen gerne was geholt hätte,aber es wurde aufgepasst das mir nichts passiert,ich möchte doch mein ersten Geburtstag der am 06.01.ansteht Feiern,Der erste Schnee war sehr aufregend für mich man war das nass aber dann fand ich das so toll das ich nicht mehr rein gehen wollte,dann ist Frauchen mit mir und Marzi aufs Feld gegangen da war kein halten mehr und weg war ich mit Marzi zum spielen.So liebe Familie Schulze das war ein kurzer Einblick das es mir sau gut geht hier in Berlin und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ihre Malu und Frauchen Ramona argleb

Marco Loof

Zeuthen
12:48:01 22.12.2014
Hallo Familie Schulze,

ich habe leider eine traurige Mitteilung zu machen.
Heute, am 22.12.2014, ist unser Labrador-Rüde "Bruno" gegen 10.00 Uhr verstorben.
Bruno stammt aus dem B-Wurf Ihres Zwingers und lebte seit März 2002 in unserer Familie.
Zwei Kinder haben an diesem Hund das Laufen gelernt und er hat uns immer viel Freude bereitet. Den Tierarzt sah Bruno eigentlich nur einmal im Jahr, zur Impfung. Bis zum Schluss war er ein toller Familienhund der bis in seine letzten Tage hinein ein wundervolles Leben hatte. Bis auf eine, seit ca, 1/2 Jahr einsetzende Taubheit und einer Alterssehschwäche, hatte er keine nennenswerten Krankheiten.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Loof

---------------------------------------
Hallo liebe Familie Loof,
es tut mir soo sehr Leid das Bruno nicht mehr bei euch ist. Tröstend jedoch ist das er ein schönes erfülltes Leben bei einer Familie hatte die ihn sein ganzes Leben lang von Herzen liebte. Ich schreibe euch per Mail.
Ganz liebe Grüße Fam. Schulze

Ralph Dietze

Berlin
13:56:40 15.11.2014
Liebe Hundegemeinde,

bin mal wieder hier um zusehen ob noch alle da sind*grins* Habe einen 11 Jahre alten Labrador Rüden. Wir hatten Ihn vor 10 Jahren aufgenommen, war ein Scheidungsopfer. Heute ist er ein älterer Herr und hängt lieber in seiner Ecke ab. Egal er hat es sich verdient. Euch wünsche ich noch viel Spass hier.

Ralph und Tay http://www.napur-gesundheit.de

Angela Salewsky

Bern
09:57:59 27.08.2014
Rückmeldung
Am 26.12.2012 erblickte Elly ( Mara) das Licht der Welt von insgesamt. 14 Welpen.
Sie hat sich zu einer Super tollen Maus entwickelt.
Ich suchte sie damals für mich als Assistenzhund raus.
Diesen Job meistert sie mit Bravour :-)
Ich glaub sie hat ein wenig von Ihrer Mama.
Wenn man sie nicht beschäftigt hat sie nur Blödsinn in der Birne... Lach
Aber, sie ist ein wesensfremder Hund und wird nächstes Jähr mit der Ausbildung zum Therapiehund anfangen .
Das freut mich am allermeisten. Sie ist ein wirklich Cleverer Fuchs. Mit Liebspotenzial

Sonja u Achim Vil**- Nawrath

Deutschland
21:34:06 15.08.2014
Hallo aus Schleswig Holstein,

liebe Ziehmutti ich bin jetzt schon 4 Tage in meinem neuem zuhause und fühle mich ganz wohl.Die Eltern von den 3 Mädels machen sogar mein kacka morgens weg. Ich darf in ihren großen Flur stinkern wo ich anfangs etwas hin und her gerutscht bin weil die so ein glatten boden haben.Hier habe ich auch mein Schlafplatz und kann alles gut im Auge behalten, oben so wie unten.Die freuen sich immer wie Bolle wenn ich mich setze und lege und geben mir leckerli. Die große(12j) will immer mit mir Gassi gehen und die Mittlere (8j) bringt mir schon sachen bei wie durch einen tunnel durchzugehen.Und die kleine (4j) versteckt sich immer im Garten und brüüüüllt Diiiiiijeeeegooooo (Djego), aber die versteckt sich immer an der gleichen stelle und denkt ich merke das nicht. Den Namen find ich cool und wenn ich den höre setzt ich mein allerbesten Hundeblick( den ihr mir beigebracht habt) auf und bekomme wieder belohnungen wie leckerli und krauli. Montag muss ich in die Welpen Schule, spinn die denn?!
Das kleinste von den Mädchen muss da auch noch nicht zur Schule hin, was soll ich denn da???? Übrigends, alle die an meinem neuen Heim vorbei gehen quicken und verziehen so augenrollend das Gesicht.Die sagen dann ich sei so ein feiner Kerl, so hübsch, ausgeglichen und ruhig. Heisst das ich darf die beissen?!Ich liege gerade unterm Esstisch und wärme meinem Frauchen die Füße. Wetten wenn ich wach werde wollen die wieder raus u danach kuscheln?! Ich schreibe euch bald wieder und wenn ich das hier gerafft habe wie ich euch bilder schicken kann, schicke ich die rüber. Ein fetten schlabbersabber gruß auch von meinen Emotionalen Sklaven. Euer Djego (Zoran von der V.)
P.S. wann kann ich wie ein Hund bellen und PiPi auf 3 beinen machen??? Davon haben die hier keine Ahnung

Jana Zein

Bad Freienwalde
20:04:35 10.08.2014
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde euch ja gerne ein Bild von unserer alten Lady schicken, leider habe ich Eure Email nicht mehr. Wenn ihr sie mir schickt, mache ich das gerne.

Lg
Jana + Familie + Juni
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 153  [ <<  1 2 3 4  >> ]