Willkommen > Unvergessen

Unvergessen

Acyra von der Voßbäk
geboren: 11.05.2001   verstorben: 16.05.2013



Heute am 16.05.2013, nur 5.Tage nach ihrem 12. Geburtstag mussten wir unsere geliebte Kira über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Kurz vor Weihnachten erkrankte unsere Kleine schon mal schwer so das wir kaum noch Hoffnung hatten, bekanntlich stirbt aber die Hoffnung aber zuletzt. Dank unseres Doc´s und unserer Pflege rappelte sie sich aber doch noch auf und wir hofften noch wenigstens diesen Sommer mit ihr verbringen zu können. Leider ging es ihr immer nur Zeitweise "gut", die Hoffnung kam und schwand immer wieder auf´s neue...
Nun kam der Tag und wir mussten sie gehen lassen...

Gelähmt und trotzdem gehend, blind und trotzdem sehend. Taub und trotzdem hörend, das ist ein Mensch, der um dich trauert.
*** Lebe wohl ***


Britta von der kleinen Schlattheide
geboren: 07.04.1995  verstorben: 29.08.2007



Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Britta war die älteste unserer Labbi Damen und erfreute sich bis kurz vor ihrem Tod bester Gesundheit. Leider war es uns nicht vergönnt noch mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, aber die vergangenden Jahre mit ihr werden wir nie vergessen.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Unvergessen

Nisha vom Black Wood
geboren: 18.09.2000 verstorben: 09.12.2011



Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei,
ich liebe Dich deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hier hat nun ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich weiß ja dass ich die wieder seh.

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.