Gästebuch

Gästebuch

144 Einträge im Gästebuch.

Frau Blomma Sonntag

Rostock
18:04:55 09.01.2012
Huhu ihr Lieben in Kämmerich,

ich wollte mich mal kurz melden, denn nach meinem gesundheitlich sorgenvollen Start hier in Rostock geht es mir nun sehr gut. Meine Allergien wurden mittels Bioresonanztherapie behandelt und auf meinen empfindlichen Magen passt mein neues Menschenrudel voll gut auf.
Ich bin verfressen, raubtierig und frech :). Na gut, und ich bin ziemlich oft voll lieb und gehe sogar brav in die Hundeschule.
Ich habe auch ein "Tagebuch" im Internet. Da könnt ihr sehen, was ich so treibe, wie ich so wachse und wie die Welt aus meiner Sicht aussieht.

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern in Kämmerich ein gesundes, schönes Jahr 2012 mit viel Sonnenschein (ich kann nämlich Regen überhaupt nicht leiden).

Liebe Grüße auch von meinen Menschen Franziska und Melanie,

Frau Sonntag

Annegret van Lier

Bedburg-Hau
22:20:20 01.01.2012
Hallo Berit und Manfred

Wir wünschen Euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2012.

Annegret und Labbis http://labbis-vom-moylaenderwald.hunde-homepage.com/

Familie Paffen aus Berlin

Berlin
15:56:14 01.01.2012
frohes Neues Jahr wünscht euch, eure WICKY ABBY von der Voßbäk (achso ich heisse jetzt TARA )

hallo liebe hundemama dilara mir geht es hier echt super ich darf hier alles machen (fast ich bekomme auch meine grenzen gezeigt) ich fühle mich echt wohl, hab viele hundefreunde hier große und kleine darf jeden Tag toben gehen und meine freiheit genießen auf meinem Spielplatz für Vierbeiner
ich werde bald 9 Monate alt und bin jetzt schon so groß 55cm.
möchte noch was zu meiner neuen Familie sagen.die ist echt super und die finden mich sogar toll obwohl ich manchmal auch was mache was nicht richtig war aber ich schau dann einmal lieb und schon kommen meine leute an und haben mich so lieb das gefällt mir. ich danke euch das ich nach berlin gehen durfte.

so ich wünsche euch ein ganz tolles Jahr 2012 eure Tara

wir die Familie Paffen wünschen auch noch ein tolles 2012 und vielen dank für diesen wunderbaren Hund sie ist so lebhaft und knuffig
aber manchmal auch sehr lieb einfach nur zum fressen grins

liebe grüße von Famile Paffen und Tara

Michael Stolt

Wandlitz
21:31:33 28.12.2011
Hallo nach Mecklenburg Vorpommern...
So nachdem wir dann Freitag gegen 1:00 Uhr nachts wieder zu Hause waren (alle Zwei-und Vierbeiner etwas müde) hat unser Alltag mit dem neuen Familienmitglied Cooper angefangen.
Er ist ein richtiges Kerlchen und macht unserem Dackel manchmal so richtig Beine, spielerisch gesehen.
Also wir werden Euch auf dem laufenden halten...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen die 5+2 Wandlitzer :oP

Beate und Familie Marzinzik

Siedenbollentin
11:55:24 25.12.2011
Seid gegrüßt Ihr Lieben!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Neue Jahr wünschen Euch und den Fellnasen ganz herzlich die Siedenbollentiner und die Labbi`s!

Bis bald!

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
21:10:08 22.12.2011
Hallo Ihr Lieben! Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Feiertage mit vielen Geschenken und einen gesunden Start ins Jahr 2012. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen und vielen,vielen Dank,dass Ihr immer für uns da seit und immer ein offenes Ohr habt.So nun machts mal hübsch bis demnächst. :-)))) http://www.labradorfredersdorf.de

Kerstin Lewald und Familie

Breiteiche
19:08:24 22.12.2011
Liebe Berit, lieber Manni und Kiddis incl. 4 -beiner,


wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest, mit gaaaanz vielen Geschenken und einen tollen Jahreswechsel zu 2012.
Für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg in der Zucht und Privat.
Mit lieben Grüßen aus dem verregneten Breiteiche Kerstin, Volker, René und Sonja nebst Vierbeinern. http://www.silver-moonlights-retriever.de

Christina Engel

Gandenitz
22:31:25 20.12.2011
Liebe Berit, lieber Manni,

ich möchte euch ein frohes, stressfreies Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Seid ganz lieb gedrückt von
Christina mit Bakira & Cali

P.S.: Im Januar wird Kira schon 10 Jahre alt und hat immer noch kein graues Haar, sie ist fit wie eh und je. Danke für diesen tollen Hund!!! Und danke das ihr immer für mich da seid!!! http://www.bakira-labrador.de

Avalon v.d. Feldmark

Monheim am Rhein
00:28:42 20.12.2011
Hallo liebe Freunde,
wir wünschen euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Schlabbergrüße
Eisbär Avalon und seine Zweibeiner

Eileen Schmeller

Brandenburg
10:01:41 18.10.2011
Hallo Familie Schulze,
ich wollte mich schon so lange bei Ihnen melden und jetzt schaffe ich es endlich. Unsere Paula ist ja nun am 20.09. ein Jahr alt geworden und hält uns ordentlich in Bewegung. Sie ist manchmal ganz schön frech und stur ohne Ende. Wenn sie auf etwas keinen Bock hat, dann ist das halt so. Sie steckt gerade mitten in der Pupertät und läufig war sie auch noch nicht, ein kleiner Spätzünder. Sie freut sich wirklich über alles und jeden, möchte mit jedem Hund spielen, egel wie groß. Bin sogar schon hingeflogen, soviel Power hat die kleine und sie ist wirklich noch ziemlich klein, warum auch immer. Ein Leben ohne Paula können wir uns absolut nicht mehr vorstellen. Sie macht unser Leben erst lebenswert und ich könnte sie manchmal auffressen, sooo süß ist sie. Diese Freude, wenn ich nach Hause komme und die Liebe und Dankbarkeit kann mir kein Mensch geben. Wir lieben unsere Paula über alles. Ganz viele Küsschen für eure anderen Süßen. LG Tom, Paula und Eileen

Claudia Steszewski

Päwesin
07:36:51 15.09.2011
Hallo ihr lieben nun wollte ich doch euch auch mal was schreiben wie es unserer Valentine Heidi v.d. voßbäck geht..ja sie ist ja nun 5 monate und sie ist ein teenager man man hat die es manchmal faustdick sie probiert gerade aus was sie darf was nicht ..das ist manchmal garnicht so einfach, aber sie sehr anhänglich und sehr liebe bedürftig...sie geht sehr gern Gassi und das Training wird immer besser sie geht nun auch in die Hundeschule wo sie besser ausgelastet ist aber ist kein erziehungskomando sondern wirklich nur das sie sich selbst auspowern kann und das findet sie super und ich natürlich auch weil da auch nur Labis vertretten sind, und die Heidi sieht aus wie Papa also wirklich und groß ist sie..wir fragen uns wo sie noch hin will..ach ja wenn unsere auto tür aufgeht ist sie die erste die drin ist sie fährt unwahrscheinlich gern Auto... also in großen und ganzen sind wir super zufrieden..man kann mit ihr hin gehen wo man will sie legt sich hin und bleibt auch da ..so nun wollte ich das mal los werden und ich wünsche euch noch ein paar sonnige tage..

liebe grüße Claudia mit Heidi

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
22:08:57 08.09.2011
Hallo Ihr Lieben! Wir wollten uns mal wieder melden und sind gespannt auf Eure Schokoschnuten von Ronja. Drücken Euch die Daumen und lassen Euch mal viele Hundeknuddler da. Liebe Grüße an Manni und den Rest der Familie.Bis bald mal wieder. http://www.labradorfredersdorf.de

Patrizia Walter

Northeim
12:17:36 04.09.2011
Hallo und liebe Grüße aus Südniedersachsen von Tony ( ehem. Wasko v. d. Voßbäk, Sohn von Jette, geb. 26.4.2011)!
Tony ist ein absoluter Traumhund, der uns viel Freude bereitet. Gerne schicke ich euch mal ein Foto- er ist seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten :-)

Liebe Grüße
Patrizia
----------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
es freut mich von euch zu lesen. Klar hätte ich gern ein paar Bilderchen von dem Kleinen, würde mich riesig freuen.
Dann bis bald,
liebe Grüße Berit und Mama Jette....

Avalon Feldmark

Monheim am Rhein
12:34:29 21.08.2011
Hallo,

die Sonne ist bei uns wieder da
Möchte paar Sonnenstrahlen zu euch senden...
Ich hoffe für uns alle, das der Sommer endlich Sommer wird!

Schönes Wochenende und liebe Schlabbergrüße
Avalon + Anhang

Katja Schmieschek

Bremen
18:21:37 20.08.2011
Hallöchen!!! :)

Habt ihr eine neue e-mail adresse, oder ist meine Mail letzte Woche angekommen???

Ganz Liebe Grüße aus Bremen von Nala und Katja :)
---------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
eure Mail ist angekommen, hatte jedoch leider noch keine Zeit zum Antworten... Melde mich in den nächsten Tagen bei euch, dann auch ausführlicher. Schön mal wieder von euch gehört zu haben, habe neulich deine Mutti in Gnoien getroffen, war mal wieder richtig schön mit ihr zu plaudern.
Liebe Grüße Berit

Mandy Nitschke

Fredersdorf
06:27:14 28.07.2011
Hallo Ihr Lieben! Wollte Euch mal wieder ein paar Grüsse da lassen. Freuen uns schon auf Hollys Wurf. Bei uns ist alles supi und den Hunden gehts auch prima. Na dann bis demnächst. Liebe Grüsse die Fredersdorfer. :-)))))

-------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,
Holly hat heute ihre super süßen Welpen geboren, sie hat sich wagger durch die Geburt geschlagen. Ich werde dich morgen anrufen und berichten. Gut nächtle, bin tot müde...

LG Berit http://www.labradorfredersdorf.de

Claudia Steszewski

Päwesin
16:00:00 19.07.2011
unsere Hp nochmal und liebe grüße ich habe eine besitzerin bei mir die von euch auch ein labi hat und voll zufrieden ist
http://valentine-heidi.hunde-homepage.com

Claudia Steszewski

Päwesin
11:56:45 03.07.2011
nun unsere HP von der kleinen ist zwar noch nicht ganz fertig wird aber..liebe grüße http://www.valentine-heidi-hunde-homepage.com

Claudia Steszewski

Päwesin
12:21:49 30.06.2011
Hallo ihr lieben ... also die miss von vosbäk ist ein wahnsinns Mädchen sie ist sauber liebt wasser und buddelt gern löcher ..lach aber sie ist Perfekt sie hört sehr super also ich freu mich schon auf den Braunen Labi also euch kann man nur empfehlen und man sah auch die anderen Hunde sahen einfach spitze aus und sehr gepflegt man merkt ihr liebt eure tiere und macht es aus Leidenschaft... ich find es so geil.. und das GELD ist es wert verkauft sie nicht unterdem wert denn sie sind es WERT!! Ich werd euch in die Tage mal paar spitzen Fotos schicken... seit lieb gegrüsst und herzlichen dank bis nächstes Jahr hoffe ich... denn es ist echt super und empfehlenswert bei euch die süßen zu kaufen...

Bis dann die Claudi mit Familie und Valentine Heidi von Voßbäk !!


Hompage ist in bearbeitung schick ich bald !!

Avalon von derFeldmark

Monheimam hein
00:27:57 03.06.2011
Hallo und WUFF,
ich war wieder hier schnüffeln und möchten bellen, das ich und meine Zweibeiner regelmäßig und gerne eure HP besuchen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Es gibt aktuelle News von mir

Lieben Gruß
Avalon und seine Zweibeiner

Marco Loof

Zeuthen
11:44:58 01.06.2011
Hallo Familie Schulze,

nach langer, langer Zeit nun mal wieder eine Nachricht von "Bruno" einen schwarzen Rüden aus dem Jahre 2002. Bruno ist inzwischen 9 Jahre alt und erfreut sich immer noch bester Gesundheit. Außer die jährlichen Impftermine kennt er den Tierarzt eigentlich nicht. Natürlich ist auch er in die Jahre gekommen und ist schon etwas fauler, aber unsere Katze hält ihn genug auf Trab. Leider kann ich kein aktuelles Foto beifügen, aber Bruno sieht immer noch sehr jung aus und hat auch eine ausgesprochen gute, sportliche Figur. Er ist 62 cm hoch und hat dabei 40 Kg und ist insgesamt eine imposante Erscheinung. Leider hat Bruno trotz aller guter Eigenschaften niemals seine Aufgabe als Wachhund wahrgenommen. Beruflich bin ich oft unterwegs, sodass meine Frau allein ist. Bruno käme dadurch in die Aufgabe des Beschützers der Familie. Diese Eigenschaft ist dem Labrador offensichtlich verwehrt, denn er freut sich über jeden Besuch, vorausgesetzt, er kriegt überhaupt mit, dass jemand Fremdes anwesend ist. Auch wenn er die Fremden bemerkt hat, interessiert er sich in keiner Weise für diese Personen, außer diese bieten ihm etwas zum Fressen an. Dies fehlende Eigenschaft wäre das Einzige, was ich am Labrador bemängeln würde, ansonsten ist die Rasse wirklich traumhaft. Ich will nicht falsch verstanden werden: Ich brauche keinen Hund der Zähne fletschend am Zaun steht, aber er sollte zumindest in geeigneter Form zeigen, dass er bereit ist, seine Familie zu schützen. Ich gehe davon aus, dass Bruno noch 2-3 Jahre leben wird und da ich Hundemensch bin, werde ich mir auch wieder einen neuen Hund holen. Ein Labrador wird es dann nicht mehr werden, denn mein Intersse gilt seit einiger Zeit der Antikdogge. Diese Rasse ist formal noch nicht anerkannt, jedoch gefällt sie mir sehr gut und mir ist egal ob sie nun FCI anerkannt oder nicht sind.
Das soll´s nun nach langer Zeit mal wieder gewesen sein.

Mit besten Grüßen aus Zeuthen von Bruno und Marco Loof

Claudia Steszewski

Brb
17:33:26 19.05.2011
huhu würden uns auf neue fotos von heidi freuen!!
------------------------------------
Erledigt :).
LG Berit

Igor Kirin

Monheim am Rhein
01:12:59 30.04.2011
Hallo,

sind über eine andere HP auf eure gelandet.
Sehr nett hier. Tolle Labbi´s!!!
Wollten nicht ohne ein Pfotenabdruck wieder gehen.

Gruß
Igor mit Avalon

Claudia Steszewski

Brb
13:43:07 28.04.2011
Huhuhu ihr lieben also ich freu mich ja schon rießig auf unsere kleine Heidi...Ihr seit super nett...ich bin ganz aufgregt und meine kids erst... macht schnell paar fotos rein ..liebe grüße

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
17:29:58 18.04.2011
Wieder mal wir.Herzlichen Glückwunsch zu der Neuner Bande. Man die sind genauso süss wie die kleinen von Sunny. Naja sind ja halt auch Schwestern. Bin hin und weg von den Süssen. Viel Spass bei der Aufzucht bis demnächst. http://www.labradorfredersdorf.de

Mandy und die Fredersdorfer

Fredersdorf
17:58:37 07.04.2011
Hallo Ihr Lieben! Ich war wieder mal bei Euch schnüffeln und kann halt nicht genug von den Süssen Zwergen kriegen.Die sind einfach nur zum klauen.Geniesst die letzten Wochen noch sie gehen so schnell vorbei.Aber bei Euch wirds ja nicht langweilig denn für
" Nachschub" ist ja schon gesorgt. Natürlich von Lara und Rupi freu
:-)))))
------------------------------------------
Hallöchen,
jop, die sind einfach nur zum knutschen. Leider ist die Zeit schon wieder fast vorbei, aber wir haben liebe Familien für sie gefunden, dass ist das Wichtigste...
Jo, Lara platzt fast, freuen uns schon auf die Süßen, aber noch hat sie ja etwas Zeit..

LG Berit http://www.labradorfredersdorf.de

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
12:50:18 19.03.2011
Hallo! Wollten mal ein paar Frühlingsgrüße nach MeckPom senden. :-))) Man ich kann mich gar nicht von den Lütten von Pia trennen. Sie sind einfach nur knuffig. Freue mich schon richtig auf die kleinen " Osterhäschen " von Lara. Freue mich schon Sie dann knuddeln zu dürfen. So dann machts mal gut Ihr Lieben. Man hört und sieht sich. Die Fredersdorfer mit Sunny,Jerry-Lee und Klein Angel!!! http://www.labradorfredersdorf.de

Christiane & Thomas von Plata

Passow
22:57:46 05.03.2011
Hallo, liebe Familie Schulze, am kommenden Montag haben wir unseren Karlo bereits ein ganzes Jahr...4 Monate später kam sein jetzt bester Kumpel Nox dazu...Wir möchten uns auf diesem Weg zum Einjährigen noch einmal bei Euch bedanken und Euch wissen lassen, dass auch wir tolle Hunde von Euch bekommen haben. Egal, wo wir mit ihnen sind oder hinkommen...immer wieder werden wir angesprochen und die Beiden bewundert. Wir haben inzwischen ein 3/4 Jahr Hundeschule hinter uns...und wir können so etwas nur weiter empfehlen...Karlo und Nox sind aufmerksame und gelehrige Vierbeiner und wir haben gaaaaanz viel Spaß und Freude! Danke Danke Danke....Auch Euch empfehlen wir immer wieder gerne! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht und allen zukünftigen Labbibesitzern genauso viel Freude! Gaaanz liebe Grüße aus Passow....von Christiane & Thomas

Christina Engel

Gandenitz
00:30:43 28.02.2011
Hallo liebe Berit,

habe gerade die frohe Nachricht von Pias Welpen gelesen und wollte herzlichst gratulieren!
Sie werden sicher genauso super hübsch wie der letzte Wurf der beiden und ich freue mich jetzt schon auf spätere Bilder.
Also noch viel Spaß mit der 9er Bande.

Nun ist es bei uns auch bald soweit... und wir sind schon ganz aufgeregt!

Ganz liebe Grüße von
Christina, Bakira & Cali.

Gelungener Wurf...Glüchwunsch!!! Bianca

aus Hessen
00:29:27 28.02.2011
Herzlichen Glüchwunsch zu den gelungenen 9-ern" grins! Sie sind echt toll,und bei den Eltern ....da kommt ja schon ins schwärmen nur vom lesen der Ahnen..

ach ,ja wenn die Labbis nicht immer sooo süchtig machen würden...
denn ich würde ja sogerne,aber nein,irgendwann,langst,hihi leider

Ich wünsch Euch ein glückliches Händchen bei der Wahl der neuen Welpeneltern,und geniest die Zeit,sie geht ja leider immer viel zu schnell vorrüber..

G.l.G. Bianca mit Cooper und den Fürsten
Eingetragene Personen 91 bis 120 von 144  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]