Gästebuch

Gästebuch

144 Einträge im Gästebuch.

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
22:07:49 04.07.2012
Hallo Ihr Lieben Voßbäker!

Wir waren mal wieder bei Euch schnüffeln und haben uns über die süssen Schnappschüsse von "Schröders" Welpis gefreut. Man sind die knufflig. Na dann lasst es Euch mal gut gehen. Man hört sich liebe Grüsse an der Rest der Familie. Achja PS : Rupi ist heute Papa und Spruce Opa
geworden:-))))

LG Mandy http://www.labradorfredersdorf.de

Christine Edler

Kritzkow
17:17:54 22.06.2012
Vor 14 Monaten zog unsere kleine Lotti ( Ronja Lotta von der Voßbäk) bei uns ein und hat sich zu einer wunderschönen Labradordame entwickelt.
Ein Traum in schokobraun
Alle Eigenschaften, die ich bis jetzt von Labradoren gehört und gelesen hatte die verkörpert sie .
Sie ist ruhig, gelassen, verträglich mit allen Menschen, anderen Hunden und Tieren aller Art.
Sie liebt Kinder über alles und wird von diesen ebenso geliebt !!!
Auf diesem Wege unseren herzlichen Dank für dieses tolle Familienmitglied und besten Freund sowie auch weiterhin ganz viele tolle Nachkommen dieser wunderbaren Hunde
sagt ihnen die Familie Edler vor allem Oliver (der stolze kleine Besitzer und allerbester Freund und Begleiter unserer tollen Lotti)
Gerne sehe ich immer auf ihre Seite und freue mich immer wenn es so zuckersüßen Nachwuchs gibt und diesmal sogar in 13 facher Form.
Dazu unseren herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Sue-Ann Lenz

Brandenburg
21:04:27 17.06.2012
Halli hallo,

wir wollten uns auch mal wieder melden und fragen, wann das nächste Labbi-Treffen ist. Frauchen würde so gerne wissen, wie meine Wurfgeschwister aussehen.

Ganz liebe Grüße von

Mir (Hannes) und meinem Frauchen

Carina Heydorn

21220 Seevetal
15:00:29 13.06.2012
Hallo Familie Schulze!!!
Nach nunmehr 9 Wochen im neuen Heim wird es mal Zeit für eine Info. Ellis heißt jetzt Sissi, meine Tochter sagt der kaiserliche Name wäre gerechtfertigt. Sie hat sich wunderbar bei uns eingelebt, schon vom ersten Tag an. Sie entwickelt sich prächtig und wir sind alle sehr glücklich. Wir besuchen einen Retriever-Club(Welpen-u.Hundeschule)und Sissi ist begeistert und vor allem sehr lernfähig. Entweder haben wir einen besonders schlauen Hund erwischt oder diese Rasse ist einfach genial.Am meisten freut mich, das unser Mobilar weitgehend verschont geblieben ist. Sissi tobt gern und viel mit allen möglichen Hunden. Ihre besten Freunde sind Hovawart-Hündin Leni, Boxer-Hündin Dana und Labrador-Rüde Chico. Wir gehen immer an die Seeve, da können die Hunde sich so richtig austoben. Wir haben Eure neuen Würfe angeschaut und sie sind total süß. Spruce ist glaube ich der Super-Papi, wenn da 13 Welpen bei rauskommen-wow. Wir hoffen, dass Sissis rote Schwester auch schnell noch ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Macht Euch keine Sorgen- der Ellis alias Sissi geht es super-gut. Ich kann auch mal ein paar Fotos mailen, habe aber keine Adresse entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja mal Zeit zu antworten, dann gibts ein paar Fotos...
Liebe Grüße und eine schöne Zeit im neuen Heim wünscht Familie Heydorn

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
06:13:49 07.06.2012
Hallo Ihr Lieben! Habe mich gerade gefreut,dass Sunny 13 bezaubernde Geschwisterchen bekommen hat :-)))
Das haben Hattie und Spruce ja wieder mal toll hin bekommen. Viel Spass bei der Aufzucht der kleinen Racker ist sicherlich auch viel Arbeit für Euch ;-/!!!Aber bald wird Hattie ja wieder Oma :-)))!
LG Mandy und die Rosenblüten man hört sich. http://www.labradorfredersdorf.de

Christina Engel

Gandenitz
20:46:06 01.06.2012
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade gelesen was es alles so neues bei euch gibt. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Erdenbürgern im neuen Heim! Ein gelungener Wurf mit dem wir euch nun viel Spaß wünschen.
Ich werde die Tage mal durchklingeln...., jetzt wo der Stress ein wenig nachgelassen hat und ich ab Montag "Erziehungsurlaub" habe...

Bis dahin ein schönes Wochenende.

LG Christina mit Bakira & Cali + Atzebabys

--------------------------------------------

Hallo liebe Tina,
danke für deine Glückwünsche, Ronja hat es richtig gut gemacht, sind total Stolz auf unsere Maus. Hatte bei dir vergeblich nach deinem GB gesucht, doch leider hab ich keins gefunden:(, aber gut, können ja mal wieder quatschen, ist eh viel schöner. Atze/Cali Welpen sind richtig gut gelungen, sind total süüüß.
Dann bis bald, liebe Grüße Berit

http://www.bakira-labrador.de

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
07:52:42 26.05.2012
Hallo Ihr Lieben! Glückwunsch zu den Schokoschnuten und den kleinen Lakritzschnecken. Ist wieder mal ein bezaubernder Wurf. Wir hoffen Ihr habt Euch gut eingelebt. Liebe Grüße an den Rest der Familie .Man hört und sieht sich ja vielleicht bald mal wieder. :-)))
LG die Fredersdorfer http://www.labradorfredersdorf.de

Monika K.

Basdorf
10:00:19 10.05.2012
Hallo Fam. Schulze, man hört ja gar nichts mehr von Euch, seit Ihr im Umzugsstress?
Lotta geht es sehr gut. Sie entwickelt sich prächtig. Sie hat sich schon sehr gut an den Alltagsablauf gewöhnt. Wenn ich meine Tochter zur Schule bringe, bleibt sie schon allein ohne Theater zu machen. Die täglichen kleinen Spaziergänge genießt sie. Heute hatten wir eine Begegnung mit zwei Riesenschnauzern u. einen Zwergschnauzer. Sie hat sich vorbildlich benommen. Die vier hatten ihren Spaß. Samstags gehen wir immer zur Welpenspielstunde. Demnächst fangen wir den Grunderziehungskurs an. Mit Cooper treffen wir uns auch oft. Da geht es dann richtig zur Sache. Die beiden sind dann richtig in Action.
Also Lotta geht es sehr gut und uns mit ihr auch. Liebe Grüße aus Basdorf

Monika K.

Wandlitz OT Basdorf
18:53:34 09.04.2012
Hallo Fam. Schulze,
wir sind am Freitag gut nach Hause gekommen. Lotta u. Cooper haben fast die ganze Autofahrt über geschlafen.
Lotta hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Wir sind alle total verliebt in sie. Sie ist ein Goldschatz. Sie hält uns ganz schön auf Trab (knabbert zu gerne an unsere Holzmöbel). Aber das ist nun mal so, wird auch wieder ruhiger. Ist so, als ob man ein Kleinkind zu Hause hat. Sie ist so süüüüüß!
Liebe Grüße aus Basdorf

Rebecca Follert

Nürnberg
22:46:57 06.04.2012
Hallo!

Bin durch Zufall bei euch auf der Seite gelandet, als ich nach den schönsten Hunderassen geschaut habe! Sehr interessant und fein aufgemacht ist eure Homepage!

Liebe Grüße aus dem schönen Nürnberg sendet euch Rebecca Follert :) http://durchfallbeihunden.com/hundefutter-gratis/

Sophia Fischer

Potsdam
18:52:34 29.03.2012
Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Elmo-Coopa. Ganz toll wäre es, wenn wir noch ein paar Fotos von den Kleinen sehen könnten. Liebe Grüße und bis bald Sophia

Mandy N.

Fredersdorf
06:46:44 07.03.2012
Hallo Ihr Lieben! Glückwunsch auch von den Rosenblüten zu dem süssen Goldinachwuchs. Na jetzt habt Ihr ja wieder richtig Leben in der Bude. Freue mich schon die Zwerge bald live zu sehen. Na dann lasst es Euch gut gehen und viele Hundeknuddler an die Labbi und Goldimeute. Eine extra Portion bitte an Ruprecht, denn noch weiß er ja nicht was auf Ihn
zukommt. :-)))))LG Mandy und die Rosenblüten http://www.labradorfredersdorf.de

Christina Engel

Gandenitz
20:49:40 06.03.2012
Hallo liebe Berit,

nun sind also auch die Goldiwelpen angekommen, herzlichen Glückwunsch!

Freue mich schon, alle in der nächsten Woche live zu erleben...
Bis dahin viel Spaß mit der Rasselbande! Die neuen Bilder sind ja echt toll.

Viele Grüße
Christina mit Bakira & Cali http://www.bakira-labrador.de

Monika K.

Wandlitz OT Basdorf
09:42:50 06.03.2012
Hallo Fam. Schulze,
ich habe gerade die neuen Fotos angesehen u. bin total begeistert. Die süßen kleinen "Fellfressen". Wir können es gar nicht mehr erwarten unsere kleine Lotta abzuholen. Aber ein bischen Zeit brauch sie ja noch. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Goldiewurf. Na da habt ihr ja jetzt alle Hände voll zu tun. Viel Spaß.
Liebe Grüße aus Basdorf

Monika K.

Wandlitz OT Basdorf
09:36:34 27.02.2012
Hallo Fam. Schulze, wie geht es unserer Lotta? Freut uns, daß sie die erste Wurmkur gut überstanden haben. Wir haben schon das alte Hundebett von unserer Branca wieder aufgestellt. Heute wollen wir ein neues Liegekissen dafür kaufen. Na da wird ja jetzt richtig Leben in der Welpenkiste sein. Kann man denn schon erkennen, wer mehr ruhiger oder lebhafter ist? Ist aber bestimmt noch zu früh. Wir sind schon gespannt auf Lotta. Freuen uns schon auf neue Bilder.
Liebe Grüße aus Basdorf

Doreen Frese

Oranienburg
20:57:47 21.02.2012
Hallo Familie Schulz,

von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen. unser Spyki alias Eros von der Voßbäk wächst und gedeiht und macht uns mächtig viel Freude. Wir wollen mal Fragen ob es mal ein Labbitreffen gibt??... Frauchen ist doch so neugierig was aus den anderen speziell den "Zwillingsbruder" der genauso aussah als Welpe wie Eros geworden ist...;-)

Bilder sind übrigens auf per Email auf dem Weg zu Euch, hoffe die Email Adresse ist noch aktuell

Liebe Grüße

Alexandra Schlaht

Hamburg
11:40:31 20.02.2012
dann bräuchte ich mal bitte eine Mail Adresse finde nämlich keine, dann sende ich gerne mal ein Bild

Monika K.

Wandlitz OT Basdorf
09:30:09 20.02.2012
Hallo, Fam. Schulze, wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Mußten da erst mal unseren beiden Töchtern Bericht erstatten. Die haben sich erstmal über den Namen Elisabeth gewundert. Nun freuen wir uns schon ganz dolle auf Karfreitag. Wir hoffen unsere Lotta wächst und gedeiht bis dahin gut. Ach ist das schön, wir haben bald wieder eine Fellschnute im Haus. Liebe Grüße aus Basdorf
--------------------------------------------
Hallo liebe Familie Kleibrink,
schön das Ihre Heimfahrt ohne Probleme verlaufen ist. Klein Lotta geht es gut, mitlerweile blinzeln immer mehr Mäuse, einfach gigantisch... Ansonsten geht es natürlich allen gut, Kimba kümmert sich ja auch vorbildlich um ihre Kleinen. Werde versuchen bald wieder Bilder zu machen, schicke dann welche von Lotta. Ja, der Februar ist ja schon fast um, die Zeit vergeht viel zu schnell für uns.
Liebe Grüße und bis bald Fam. Schulze
-----------------------------------------------

Alexandra Schlaht

Hamburg
10:49:41 17.02.2012
1. Geburtstag und es ist mal an der Zeit für ein kurzes "Hallo" von mir
Ich Samson (Uli von der Voßbäk geboren bin am 19.02.2011 geboren.
Im April war ich dann alt genug um in mein neues Zuhause umzusiedeln und ich muss sagen ich fühle mich hier sehr wohl. Nun bin ich schon ein stolzer Junghund geworden und erfreue mich bester Gesundheit. Wir haben jeden Tag viel Freude miteinander, ich habe schon viel gelernt und gehorche prima (ausser mit der Stubenreinheit da habe ich meine Herrchen anfangs ganz schön auf Trab gehalten das habe ich einfach nicht so schnell kapiert aber egal) Ich liebe natürlich das Wasser schnüffel immer was es neues gibt und fresse alles was mir unter die Nase kommt für mein Leben gern oh je dafür bekomme ich allerdings auch mal Ärger oder Durchfall je nachdem aber es ist so schwierig zu wiederstehen. Am allerliebsten tobe und raufe ich mit meinem Freund Rocky meinem besten Freund der wohnt auch hier im Haus und ist nur 3 Wochen älter als ich. So Freunde nun muss ich wieder die Couch bewachen die ja so furchtbar gemütlich ist und schicke viele Grüße und sage Danke das ich ein so toller Hund geworden bin. Euer Samson (Uli)
---------------------------------------------
Hallo Digger,
schön mal was von euch zu hören, freut uns das es dir so gut geht und dir deine Familie so gut gefällt. Deiner Schwester, die Lea geht es auch blendent, sie ist ja hier geblieben und erfreut sich bester Gesundheit. Vielleicht gibt es ja mal ein Bildchen von dir, würden uns freuen.
LG von Fam. Schulze und Vierbeiner

Fam Kasemann

Eckernförde
17:08:57 09.02.2012
Wir gratulieren herzlichst zum Nachwuchs!

Wir freuen uns schon sehr auf Forrest!

Liebe Grüße aus dem Ostseebad Eckernförde

Mandy N.

Fredersdorf
07:13:21 09.02.2012
Hallo Ihr Lieben! Glückwunsch zu der neuner Bande. Sind ja alle zum Knuddeln. Freue mich schon die Welpis bald live zu sehen. Na dann gebt die Mäuse in "gute" Hände. Bis bald mal wieder die Fredersdorfer. http://www.labradorfredersdorf.de

Christina Engel

Gandenitz
14:53:27 08.02.2012
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs! Das hat Kimba aber prima gemacht!

Dann wünsche ich euch in den nächsten Wochen ganz viel Spaß bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Familien.

Ganz liebe Grüße aus
der "Gandenitzer Heide"
von Christina, Bakira & Cali http://www.bakira-labrador.de

Monika K.

Basdorf
10:50:51 08.02.2012
Wir haben gestern erfahren, daß Kimba alles gut gemeistert hat. Wir freuen uns riesig. Alles Gute für die Süßen. Wir hören voneinander. Liebe Grüße aus Basdorf.

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
12:28:49 01.02.2012
Hallo Ihr Lieben!

Habe ja nicht schlecht über Euren Prachtburschen auf der Startseite gestaunt. Da hat ja Gesa Maus was bezauberndes vollbraucht.Der Moritz ist einfach ein traumhaft schöner,typvoller Bursche geworden. Ja Ihr könnt stolz sein neben tollen Labbis züchtet Ihr jetzt auch super Goldis. Na dann viele Grüße aus dem frostigen Fredersdorf und freue mich schon auf Eure lustige Hundemeute.Kanns schon kaum noch abwarten bis demnächst. :-)))) http://www.labradorfredersdorf.de

Avalon von der Feldmark

Monheim
04:27:51 27.01.2012
Hallo Freunde,

ich hab mir heute wenig Zeit genommen, beim Internet- Gassi nach zu schauen, was es bei euch neues gibt.
Natürlich lasse ich auch ein Pfotenabdruck hier :-)
Bei mir ist alles OK und hoffe bei euch auch.
Drücke für die Schwangerschaft die Pfoten...

Tschüss und lieben Schlabbergruß
Avalon

Nadine Siewert

Groß Polzin
15:40:21 22.01.2012
Hallo liebe Familie Schulze,

wollten mal liebe Grüße da lassen =) und sagen, dass es unserer Elli wunderbar geht! Sie ist und bleibt ein Schatz. Liebe Grüße Stefan und Nadine Siewert und liebe Hunde-Grüße von Elli !!!
----------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
freut mich mal wieder etwas von euch Drei zu hören, bzw. zu lesen. Leider hat es ja mit dem letzten Besuch nicht geklappt, aber bestimmt beim nächsten mal. Schön das es Elli gut geht, auch ihre Mutter erfreut sich noch bester gesundheit. Dann bis bald mal wieder, liebe Grüße aus Mecklenburg.

Mandy Gräff

Gielow
21:57:55 16.01.2012
Hallo,
nein was muß ich da lesen?
Mußte doch mal spicken was es so neus gibt bei euch und dann muß ich lesen das Nischa nicht mehr da ist!
Das tut mir so leid für euch...aber sie hatte ein schönes und langes Leben und wird euch dankbar dafür sein das ihr sie habt gehen lassen.
Lange genug war sie ja nun schon krank :-(
Meine Güte wen kraule ich nun wenn ich auf eurem Sofa sitze???

Lg aus Gielow an alle und meldet euch mal http://labradore-vom-fuchsberg.de

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
18:53:55 16.01.2012
Hallo Ihr Lieben!
Ich traute gerade meinen Augen nicht ;.)))! Bei Euch sind ja kleine Foxi´s im Anmarsch.Freu mich für Euch und drücke Kimba für den Rest der "Schwangerschaft" alle Daumen und Pfötchen.Bin schon gespannt was bei der Maus süsses rauskommt. Leider wolltest Du mir die Maus ja damals nicht
geben. ;-((( Na dann bleibt mal alle schön gesund und bis bald mal wieder. LG Mandy und die Labbibande
------------------------------------------
Hallöchen,
ja, wir freuen uns schon tierisch auf die Kleinen von Kimba und Spruce. Wir sagen euch Bescheid wenn´s los geht...
LG Berit http://www.labradorfredersdorf.de

Sabine Rensch

Beelitz
22:03:19 12.01.2012
Hallo,
wir müssen uns doch auch mal melden. Wir haben im März den kleinen Goldie Stanley bei Euch gekauft - und ihn Moritz genannt (in Gedenken an unseren kurz vorher verstorbenen Max!) Nun ist Stanley-Moritz am 13.12. ein Jahr alt geworden und ist ein echter Schatz. Frech und ausgelassen, aber gelehrig, pfiffig, und erfolgreich in der Absolvierung seiner Hunde-Schule-Zeit. Er war schon mit uns in Kroatien und hat dort schwimmen "gelernt" und taucht den ganzen Kopf unter, um Steine hochzuholen.
Er ist ein richtig großer Kerl geworden, und ich schicke Euch mal ein paar Bilder bei Gelegenheit.
Viele Grüße S. Rensch
-------------------------------------------
Hallo liebe Familie Rensch,
es freut mich von euch zu hören und natürlich das auch Stanley sich so Prachtvoll entwickelt hat. Freue mich immer riesig auch etwas von meinen süßen Goldi Kindern zu hören und zu sehen, sind wirklich tolle stattliche Hunde geworden, bin mächtig stolz auf meine Gesa-Otti Kinder... Freue mich schon tierisch auf ein paar Bilder.
Liebe Grüße Familie Schulze und Mama Gesa

Christina Engel

Gandenitz
21:23:30 12.01.2012
Hallo Ihr Lieben,

das mit Nisha tut mir unendlich leid, die kleine Maus kenne ich schon sooo lange... Ich weiß, dass sie eine große Lücke in euren Herzen hinterlassen wird.
Wir werden sie alle so in erinnerung behalten wie sie war - einfach zum Knutschen und zauberhaft!

Ganz liebe Grüße von
Christina, Ulf, Chrissi und Kiki.
---------------------------------
Hallo ihr Lieben,
ja leider ist es so, man kann es nicht ändern und es ist immer sooooo schwer. Aber sie hatte ein schönes Leben, war sonst nie krank, dass ist doch auch viel wert.

Liebe Grüße Berit
------------------------------ http://www.bakira-labrador.de
Eingetragene Personen 61 bis 90 von 144  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]