Gästebuch

Gästebuch

144 Einträge im Gästebuch.

Mandy Nitschke

Fredersdorf
00:27:40 10.02.2011
Hallo Ihr Lieben! Es ist mal Zeit Euch Danke zu sagen. Danke schön für diese 2 tollen Hunde. Das beste was uns passieren konnte ist jetzt unser kleiner Sonnenschein Angel Face. Diese Kleine Maus ist aus der SUPER VERPAARUNG von SUNNY und RUPRECHT entstanden. Wir sind total glücklich und hoffen,dass sich die Kleine weiterhin so Supi entwickelt. Danke schön auch noch mal an Euch, dass Ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.Schade nur,dass die Entfernung zu Euch so weit ist :-(((( !!!
Viele liebe Grüße und einen Supi Wurf für Pia wünschen Euch Mandy,Alfons und die restlichen Rosenblüten
----------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
ja ja, die waren schon toll die Welpen von Ruprecht und Sunny. Umso mehr freue ich mich auf die Welpen von Lara und Ruprecht, die werden bestimmt genau so knufflig wie eure, zumal unsere Mädels ja Schwestern sind. Na ihr seid die ersten die die " süße Frucht " begutachten können. Durch eure süße Angel haben wir ja einen tollen Vergleich, freu. Dann bis bald, liebe Grüße aus Meck/Pomm

Marco Heinzelmann

Friedrichshafen
00:26:33 25.01.2011
Sehr schöne Homepage und süße Hunde habt ihr da, auch wenn etwas größer wie unsere ;-)
Viele Grüße vom Bodensee
Marco mit Gigi

Waltraut Kööp

Glinde
00:25:00 10.01.2011
Hallo.
liebe Grüße aus Glinde.
Haben im letzten Jahr unsere Lena (Inka) bekommen.
Sie ist ein toller Hund und wir haben viel Freude mit Lena.

Weiterhin für Sie alles Gute und viel spaß mit ihren tollen Hunden.

Nicole und David

Kämmerich und Teterow
00:23:42 09.01.2011
Hey mum :)
der Text bei "Wie alles begann" ist schon süß geschrieben! :)
Ja ja... mein Spielkamerad! ;)
War ne tolle Zeit mit den Rotti´s ! :D
------------------------------------------
Hi Süsse und David,
ja sag ich doch, und die Zeit war schooon Klasse. Sehen uns heute Abend, viel Spaß noch.
Mum

Meli und Pu

Berlin
00:22:01 25.12.2010
Hallo ihr Lieben,

zumindest zur Weihnachtszeit schaffen Pu und ich es mal, uns zu melden. Haben schon ein ganz schlechtes Gewissen....aber es ist immer so viel los... . Pu hat den letzten Winter unheimlich genossen - so lange so viel Schnee! Er ist immer da, wo der Schnee am dichtesten ist, am höchsten liegt - und wenn man dann mit dem Bug durch den Schnee pflügen muss, macht es nochmal so viel Spaß. Das führte dazu, dass ich im Frühjahr einen extrem durchtrainierten Hund hatte - der gar nicht einsehen wollte, dass jetzt nur noch "normale" Spaziergänge angesagt waren. WIr sind also wieder zum Joggen und Radeln übergegangen - bis zwei Monate später Pu auf einmal anfing, vorne rechts zu lahmen. Nicht stark, aber als Tierarzt sieht man es dann doch. Wir sind gleich in die Klinik gefahren - und Pu, die Nase, hat sich dort total zusammengerissen und nicht mehr gelahmt. Sie haben dann auf mein Bitten trotzdem RÖntgenbilder angefertigt - mit einem sehr interessanten Befund: Pu hat sich vor ganz langer Zeit mal das Os sesamoidale, ein ganz kleiner Knochen an der Pfote, gebrochen, und zwar gleich dreifach. Das passiert bei jedem dritten Hund - aber die meisten haben damit keine Probleme, es ist eher ein Zufallsbefund. Nun hat bei Pu eins dieser drei Teile angefangen zu wandern und tat natürlich weh. Sie haben ihn dann operiert und alle drei Teile entfernt. Danach gab's n Gips und 6 Wochen Leinenzwang - den Leinenzwang sehr zu Pus Ärger, den Gips hat er geliebt. Denn damit war ihm die uneingeschränkte Aufmerksamketi jedes Spaziergängers sicher "Oh weh, was hat denn der arme Hund?"....das ging zum Schluss so weit, dass er sich vor jeden Spaziergänger hingesetzt hat, und die rechte Gipspfote gehoben hat mit dem Gesichtsausdruck "Guck mal, ich bin soooo arm - gibst Du mir Essen?"....Schlawiner... . Aber irgendwann war der Gips dann ab - bis zum richtigen Laufen dauerte es aber noch, die Pfote war und ist empfindlich. Aber solange es ihn bei normalen Spaziergängen nicht stört, kommen wir super damit klar - ich für meinen Teil muss mit ihm auch nicht Radfahren, ich hab schließlich n Hundeanhänger ;-). Und inzwischen weiß er auch, dass Radfahren tabu ist, und rennt nicht mehr jedem Radfahrer hinterher.
Im September waren wir zwei Wochen in der Bretagne - ein unheimlich hundefreundliches Land. Und sie stehen dort total auf Labradore, die sind dort ziemlich selten. Pu hat das Zelten wieder unheimlich gut gefallen, und Strand findet er ja sowieso toll. Die lnagen Küsetnwanderungen an der Steilküste hat er auch ohne Humpeln gut mitgemacht.
Jetzt genießen wir wieder den Schnee in Berlin. Pu war die letzten Tage bei einer Freundin, weil mein Pferd in der Klinik war und ich Tag und Nacht vor der Klinikbox verbracht habe. Meine Freundin hat eine 2jährige Mischlingshündin - und die hat meine letzten Reste von schlechtem Gewissen ausgeräumt, weil ich Pu allein halte und er doch die Gesellschaft von so vielen Hunden gewohnt war. Er war dermaßen genervt von Maja, mit der er sich eigentlich total gut versteht, dass er sie mehrmals knurrend in ihre Schranken verwiesen hat. Und seitdem darf bei uns zuhause jeder Hundebesuch zwar bis zum Abend bleiben, aber wenn es Zeit zum Ins-Bett-Gehen ist (nach dem letzten Fressen) liegt Pu in seinem Bett und brummt vor sich hin, so nach dem Motto "Die bleiben aber NICHT hier, die gehen heute Abend noch wieder nach Hause, ja?". Mitdem Alter kommen die Eigenheiten, hihi... ;-).
Das Alter sieht man Pu nach wie vor nicht an - er ist zwar schon weiss, aber nur unter dem Kinn, er hat einen richtigen Altersbart, das sieht unheimlich niedlich aus. Aber man sieht es nur, wenn man genau hinschaut oder er auf dem Rücken liegt ("kraul mich"). Ansonsten werde ich immer noch gefragt, wie alt er ist, und ernte ungläubige Blicke auf "acht einhalb". Ist halt ein ewiger Jungbrunnen, der Dicke ;-).

In diesem Sinne wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start in 2011 mit vielen gesunden Hunden!
Alles Liebe,
Meli und Pu
-------------------------------------
Hallo liebe Meli und mein dicker Poo,
schön mal wieder von euch zu lesen, aber wir wissen ja wie das so ist mit der Zeit, man hat sie Niie, leider. Es freut mich das es dem Dicken wieder soweit gut geht, aber toll wie er das so für sich ausnutzen kann, Schlingel. Aber das konnte er ja schon immer... Er fehlt mir hier sooo sehr, denke ständig an die super Zeit zurück. Aber ich bin auch froh das er ein so tolles Frauchen gefunden hat, besser hätte er es nicht treffen können.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, noch viel Zeit miteinander und mal wieder ein tolles Foto von dem süssen Knuddelbär.
Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr 2011 wünscht Berit, Familie und Labbi Gang von der Voßbäk

Rasse Hunde Club e.V. 1.Vorsitzender

Altkalen
00:20:29 23.12.2010
Hallo Familie Schulze

Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir möchten uns für das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken. Auch im neuen Jahr bleibt unser Bestreben, Ihnen als unserer Mitglied weiterhin ein guter Partner zu sein.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr, verbunden mit Gesundheit, Glück und der Erfüllung all Ihrer Wünsche.

Liebe Grüße
Rasse Hunde Club e.V.

1.Vorsitzender

Veronika Deering

Rüper
00:17:23 17.12.2010
Hallo,
wollten uns hier mal verewigen, wir wissen leider nicht ob das mit dem Kontaktformular geklappt hat. Aber Face (Kisha) macht sich wunderbar. Sie ist einfach nur wunderbar!!! Ich denke da merkt man die gute Kinderstube;-))
Hoffe immer noch auf Welpenfoto`s, aber nach dem ich gesehen hab das Ihr Nachwuchs bekommen habt, werdet Ihr bestimmt genug zu tun haben.
Ganz liebe Grüße aus dem Landkreis Peine
Veronika + Face von der Voßbäk

Tanja Presser

Babenhausen
21:40:06 17.12.2010
Wir wünschen euch einen ruhigen und schneeweißen 4. Advent.....

eine besinnliche und reich beschenkte Weihnachten....

und einen berauschenden und gesunden Rutsch ins Jahr 2011.

Tanja und die Deckrüden am Hasselsee

Christina Engel

Gandenitz
21:37:53 16.12.2010
Hallo,

wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße von
Christina mit Bakira & Cali.

George Polska

Banda
21:22:01 07.12.2010
Meine liebe Mambo und Berit,

meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt der chocolate Bande, wünschen von ganzem Herzen und Pfoten, Papa George mit Anhang. Einen dicken fetten Knutscher an meine kleine Ripley.

Oliver Knipper

Frankreich
21:19:21 04.12.2010
Hallo Ihr Lieben,

lang lang ist's her, aber jeder Tag mit unserem Liebling Dasko von der Voßbäck (ja, ein echter "von") ist eine Bereicherung unseres Lebens.
Wir sind tatsächlich der Mweinung, dass wir den Besten Hund der Welt haben; aus Euren Händen.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Frankreich

Oliver, Rita und der 8jährige Dasko
-------------
Hallo ihr Lieben,
schön von euch zu hören, lang lang ist her... Der Dasko, es freut nich das er noch immer so ein toller Rüde ist, seine Mutter die gute Britta war bis zum Ende ein Toller Hund. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wäre eine super Sache!!!!
Liebe Grüße aus Mecklenburg nach Frankreich sendet Manfred, Berit und die Voßbäker Labradore.

Jens Jaren

Hamburg
00:00:00 26.11.2010
Viele Grüße nach MV aus Hamburg sendet Euch Axel (Quick Black Sky) und Rocky (Tee-Baer von der Voßbäk)
Axel wird morgen 4. Jahre alt und Rocky nächste Woche 3.
Wir beide (Herrchen und Frauchen) genießen jede Stunde mit den Hunden.

Vielen Dank für diese beiden Prachtexemplare
-------------
Hallo Ihr Lieben, schön mal etws von euch zu hören. Lang, lang ist´s her... Es freut mich das die beiden Jungs euch so viel Freude bereiten, hoffe wir sehen uns mal wieder und vor allem die Beiden mal ordentlich durch knuddeln.
Also dann bis dann,
liebe Grüße aus Mecklenburg die Voßbäker.

Melanie Bos

Borken
21:09:11 20.11.2010
Hey Ihr Lieben,
Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, auf dieser tollen HP
einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Hoffentlich bis bald, bestimmt wieder bei Kerstin
und Volker ;o))
Lieben Gruß
Melanie

Tanja Presser

Babenhausen
21:06:24 10.11.2010
Hallo,
Haben uns bei Kerstin und Volker kennengelernt. Und wollte noch sagen, das es mich sehr gefreut hat euch kennenzulernen. Auch wenn es schon zu später Stunde war ;-)
Ich bin total begeistert.
Tolle Hunde habt ihr und ich wünsche euch viel Spass bei der Aufzucht eurer süßen Rasselbande. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann. ;-)
Lieben Gruß,
Tanja

Floyd von der Voßbäk

Bandau
21:01:22 04.11.2010
Hallo Ihr Lieben in Kämmerich,

heute muß ich mal liebe Grüße dalassen und Euch sagen, ich freue mich schon auf klein Pepper, der dann bestimmt genauso ein geiler Typ wird wie ich es bin.
Ansonsten ist alles paletti hier.
Knutsch an alle, Euer Floydi

Boris Borchardt

Barth
21:00:02 02.11.2010
Hallo ihr Lieben, die HP ist echt toll !

Viele Grüße von Uranus Chico xD (Buddy)

Funda Kilic

Berlin
10:00:00 20.10.2010
Wir haben uns regelmäßig unterhalten und ausgetauscht mir ist bis bis jetzt mein Veräumniss,einen pfotenabdruck zu hinterlassen garnicht aufgefallen.*Schäm*
Ich wünsche dir, der Familie und der Rasselbande nur das Beste.
Bis die Tage
Funda & Männe + Hera

Urte Kellner

Wackerow
00:46:53 13.07.2010
Hallo ihr lieben,
ich wills auch mal wieder probieren, euch und euren vierbeinern auf diesem weg nen lieben gruß dazulassen. Irgendwie sind meine mails nicht bei euch gelandet - habt ihr ne neue adresse? Stinker gehts gut, auch wenn sie so langsam in die jahre kommt. Wir machen jetzt öfter mal pause :o).....
Hoffe bei euch sind alle gesund und munter. Was machen all eure tierischen gesellen? Gibts meinen kleinen blonden liebling aus eurer rasselbande noch?
Lasst es euch gut gehen und genießt den sommer auch wenn 30 grad manchmal schweißtreibend sind ;o).....
Ganz ganz liebe grüße von Stinker und mir

Mandy Nitschke

Fredersdorf
00:44:41 25.06.2010
Hallo wieder mal wir.Vor 2 Wochen sind beide Deutschlandsieger geworden der Kleine mit VV und Sunny mit SG1.
Es sind echte Siegertypen. Man hört sich liebe Grüße auch an Manni.

Fam. Bergemann

Berlin
00:41:36 08.06.2010
Hallo ;)
Eyko (von der Voßbäk) geht es super er ist jetzt fast 11 Monate und ist nen richtiger Brocken geworden :) Schulterhöhe 62cm & 33Kg :)
Ein süßer lieber Kerl & unser anderer Hund (Westi) liebt ihn auch toal ;)
Wann gibt es mal ein Labbitreffen?
Würden uns sehr freuen ....

LG aus >Berlin Von der Familie Bergmann ;)

. Schulze

Berlin
00:39:08 01.06.2010
Hallo in die Heimat,Ich wollte meinen lieben und meiner Mama einen Gruß da lassen.Seit lieb Gegrüßt Eure Lotti alias Paula mir geht es super bei meinen Eltern ich bin nur unterwegs und habe schon soviel von Deutschland gesehen auto fahren kann so entspannend sein.
---------------
Hallo meine kleine Maus,
viele liebe Grüße an euch alle zurück.

LG Berit und Labbi Bande

Karim und Sarah Jake

Berlin
00:35:10 29.05.2010
Liebe Familie Schulze!
Nun melden wir uns auch endlich einmal. Haben am 10.04.10 unsern süßen schwarzen Neujahrs-Labbi Jake abgeholt.
Er entwickelt sich prima, lässt sich super erziehen und wird immer hübscher. Alle lieben ihn!!!
Obwohl es unser erster Hund ist, bereuen wir unsere Entscheidung keine Sekunde.
Die 20 Kilo hat er mit seinen 5 Monaten nun auch bald geknackt :-)

Viele Grüße aus Berlin

Flash und Bianca Flash

Barsinghausen
00:29:38 19.05.2010
Hallo sind mal eben vorbei gekommen um Euch ein schönes Pfingstfest zu wünschen .
Liebe Grüße Bianca und Flash

Beate und Pier Fenja

Zernsdorf (bei Berlin)
00:15:11 14.05.2010
Hallo!
Unsere Fenja (Vater:Spruce, Mutter. Silver M. Nina P.B.) ist am 21.08. geboren und wiegt jetzt schon 25 kg und ist 54 groß. Sie ist sehr lieb, war die beste in der Hundeschule, ist extrem gefräßig ;-)und unser Sonnenschein. Wir sind sehr glücklich mit Ihr und danken Euch für diesen wunderbaren Hund. Gerne hätten wir zu Fenjas Geschwistern Kontakt. Wir würden uns über Antworten freuen. Ein Labbi-Treffen wäre auch schön.Liebe Grüße, Pier und Beate
Eingetragene Personen 121 bis 144 von 144  [ <<  2 3 4 5  >> ]