Gästebuch

Gästebuch

144 Einträge im Gästebuch.

hannes möller

berlin
15:20:27 03.01.2018
huhu melde Dich doch mal bitte ;-)

-----------------------------------------

Hallo ihr Lieben, schon geschehen.

lg

Uwe Roock

Am Bäckereien 28
19:58:44 25.04.2017
Hallo. Wollte Euch mit unendlicher Traurigkeit mitteilen das unser Goldschatz Erni heute über die Regenbogenbruecke gegangen ist. Wir sind so stolz das wir ihn hatten. Er hatte so ein erfülltes Leben. Die Lücke kann kein anderer Hund füllen.
Bei allen was war. Danke das er unser Leben so erfüllt gemacht hat.

------------------------------------------------

Hallo,
es macht mich mehr als nur traurig das Erni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nun kann er mit Mama Acyra und seiner Schwester Elli wieder Zusammen sein. Nicht zu vergessen Oma Britta.
LG Berit

jeanette möller

berlin
10:40:48 07.11.2016
Hi, ihr Lieben,,, :-)

Lange nix mehr von Euch gehört!
Ich hoffe es geht Euch allen supi..!!
Beste Grüße
aus Berlin von Hannes :-)

Silke Riebisch

Berlin
08:26:51 28.07.2016
Wir sind die Hundeeltern von Ole Madox, der jetzt genau sieben Monate alt ist. Er ist ein Traum von einem Hund und wir sind glücklich mit ihm. Er passt super in unsere Familie und lernt begierig Neues. Jeden Tag bereichert er uns mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art.
Wir sind froh, dass wir Madox aus Ihrer Zucht haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Viele, liebe Grüße aus Berlin von Dominic, Christian und Silke Riebisch

Uwe Roock

Rostock
09:42:25 11.04.2016
Hallo,
ich wollte Euch einfach nur mal mitteilen, das unser Ernesto gestern 13 Jahre alt geworden ist. Er hat es zwar nicht mehr so mit dem langen Toben, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
So viel Glück und Freude mit diesem Hund zu haben ist ein Geschenk des Himmels. Mich würde mal interessieren ob noch mehr Hunde aus seinem Wurf diesen Ehrentag erleben durften. Haben das von Enzo ja auch gelesen. Wirklich traurig, auch wenn es schon etwas her ist.
Gruß Uwe Roock

Christine Ortmann

Neustrelitz
11:04:03 31.03.2016
Hallo Familie Schulze,
durch eine Freundin haben wir von Ihrer Zucht erfahren und sind auf Ihre Hompage gestossen. Wir sind auf der Suche nach einem Labrador-Welpen in diesem Sommer. Der Familienrat hat sich auf die Farbe Schokobraun und eine Hündin geeinigt.Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung bezüglich einer passenden Wurfplanung freuen.
Vielen Dank im Voraus,
Familie Ortmann

Christine Ortmann

Neustrelitz
16:45:35 30.03.2016
Hallo Familie Schulze,
eine Bekannte hat mir ihre Zucht empfohlen, da wir für diesen Sommer auf der Suche nach einem Labrador-Welpen sind. Unser Familienrat hat sich Vorzugsweise für die Farbe Schokobraun und eine Hündin entschieden. Wir würden uns sehr über positive Nachrichten bezüglich ihrer Wurfplanung freuen.

Familie Ortmann


Tatjana Wengatz

Kiel
14:40:53 06.01.2016
Viel liebe Grüße aus Kiel. Unser Black Henry ist nun 10 Monate alt und macht sich prächtig. Er ist in seiner Ausbildung als Behindertenbegleithund ein Vorbild. Auch sonst macht er uns große Freude. Ohne Henry fehlt uns schon jetzt was. Ein Traum von einem Labrador. Unsere Ausbilderin für Behindertenbegleithunde ist auch sehr angetan von ihm. Die Akademie für Begleithunde würde gerne mehr über ihre Hunde erfahren! Er ist Inzwischen schon mehrfach getestet. Immer super abgeschnitten. Ein große Freude mit ihm gemeinsam ausgebildet zu werden. Leider können wir hier keine Bilder aufladen. 2016 März 07 wird er 1 Jahr. Da möchten wir gerne Bilder schicken.

Sabine Bleech

Dargun
21:32:32 28.09.2015
Hallo Liebe Labrador-Züchter in Altkalen, unser Schatz (Uranus) Cooper ist jetzt 4 Jahre Beins und ein stattlicher Kerl geworden . Das hatten wir zu Beginn nicht mal im Traum erwartet, da er wahrscheinlich nicht "bewegt" wurde und letztendlich aus einer Tierpension nicht mehr abgelohnter wurde. War einfach nur süß und anhänglich und unsere Liebe auf den ersten Blick. Weite Spaziergänge und Toben mag er besonders gerne. Bisher war unsere Leika ihm kräftemäßig ebenbürtig, doch nun hängt die ältere Dame doch lieber auf Ihrem Sessel rum und sagt , was er tun soll, wenn z.B. Die Post kommt. Aber die beiden sind ein super Team und haben sich sehr lieb. Da Leika dem Cooper alles so gut beigebracht hat, hoffe ich, dass die zwei bald einen kleinen Tollpatsch von der Voßbäck unter ihre Fittiche nehmen können. Darüber würde sich auch Frauchen ganz doll freuen!
Viele liebe Grüße von Leika, Cooper und Frauchen.

Hans Hahn

17509 Neu Boltenhagen OT lodmannshagen
16:03:11 20.08.2015
Hallo Familie Schulze
Nun ist unser Nanuk ein Jahr bei uns ,er ist jetzt 2.1/2 Jahre hat sich kräftig entwickelt ,sehr einfühlsam ,sensibel ,gehorsam ,lebhaft ,treuherzig und lebendig ,alles was man sich von einem treuen Begleiter wünscht . Er ist liebevoll als Familienmitglied aufgenommen und wird auch so behandelt . Sein Auslauf und Freiheit genießt er mit uns . Es war eine gute Endscheidung ihr Zucht zu wählen .
Danke nochmals ,
Wir wünschen weiterhin gute Erfolge mit der Zucht

Melanie Bothe

Frankfurt
22:54:13 10.06.2015
Nach langer Zeit wollen wir auch gern mal wieder ein paar Grüße abgeben. Seit Ende 2008 wohnt Poo Bär jetzt bei uns, inzwischen sind wir nach Frankfurt gezogen und der Opi (mit stolzen 13!) macht mit uns den Taunus unsicher. Es geht ihm super, kaum graue Haare (neulich wurde er mal wieder für 5 gehalten...) und er ist der beste Spielkamerad und Babysitter für unseren Sohn (4 Monate). Ganz liebe Grüße, Meli und Poo Bär

Ulrike Simbeck

Gottfrieding
20:32:02 07.05.2015
Liebe Grüße aus Niederbayern senden Amigo mit Frauchen Uli!http//:www.labrador-Amigo.de.tl http://HTTP//:www.labrador-Amigo.de.tl

Manja Schmietendorf

Loitz
21:16:33 07.04.2015
Guten Abend Familie Schulze,
Ich habe durch eine Bekannte von ihrer Homepage erfahren, da wir auf der Suche nach einem Labrador-Welpen sind. Gewünscht wäre die Farbe Schokobraun und eine Hündin sollte es sein. Wir würden uns sehr über Informationen freuen bezüglich der Wurfplanung.
Vielen Dank im Voraus,
Manja Schmietendorf

Natalie Reichel/Rau

Helmshagen
15:48:55 16.03.2015
Einen wunderschönen guten Tag Familie Schulze,

vor über 12 Jahren haben wir unsere wunderbare Cherry-Lea von der Voßbäk von Ihnen bekommen (Wurf C vom 27.08.2002). In letzter Zeit merken wir immer mehr, dass bald die Zeit des Abschiednehmens kommen wird. Da wir so glücklich mit unserer Lea sind, würden wir gerne wieder einen Labrador und am liebsten wieder von Ihnen haben. Leider konnte ich auf der Internetseite nicht ersehen, ob bei Ihnen in der kommenden Zeit Würfe in der Planung sind. Ich würde mich über eine positive Antwort riesig freuen. Sollten Sie keinen Wurf planen, so könnten Sie uns vielleicht ein Tipp geben, bei welchem Züchter man ruhigen Gewissens ein Tier erwerben kann.

Herzliche Grüße
Natalie Reichel (geb.Rau)

----------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
ich habe euch eine Mail geschrieben. Von Lea habe ich natürlich Verwandtschaft hier, ich konnte und werde mich NIE von dieser wunderbaren Linie trennen. Bis bald dann, ganz viele Knuddler an Lea, viele Grüße Berit

Katrin Friehold

Kröpelin
19:32:46 19.02.2015
Liebe Familie Schulze, Anfang Januar bin ich, Luna (Branda) bei meiner neuen Familie eingezogen. Es ist ein wunderschönes Zuhause. Alle lieben mich und bringen mir viele tolle Sachen bei. Sogar die Katze Püppi ist meine Freundin geworden und manchmal schlafen wir zusammen in meinem Bett. Zur Zeit gehe ich jeden Samstag zum Hundetraining, das macht richtig Spass und ich habe viel Freunde, obwohl ich manchmal ganz schön frech zu den anderen bin. Das findet Frauchen dann nicht so toll.Wir waren schon ganz oft am Strand und ich freue mich auf den Sommer, wo ich dann endlich richtig in das große Wasser springen kann. Einmal hab ich es heimlich gemacht, war ganz schön kalt...aber schwimmen kann ich schon. Also, sagt Mama und Papa, es geht mir gut und mein Frauchen ist wieder glücklich einen Gefährten an ihrer Seite zu haben. Sie sagt immer: "Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund". Sie ist wieder glücklich und ich auch....hoffentlich geht es meinen Geschwistern auch soooooooooooooo gut wie mir...viele liebe Grüße LUNA

------------------------------

Hallo meine kleine süße Luna und Familie,
es ist soo schön von dir zu hören, habe gestern auch noch ganz nett mit deinem Frauchen geplaudert. Ich bin so froh das es dir gut geht, du dich gut eingelebt hast und deine Familie genau die richtige für dich ist, so soll es sein. Leider klappt das ja nicht immer so aber du hast das große Los gezogen. Deiner Mama und deinem Papa richte ich deine Grüße aus und knuddle sie extra noch mal durch. Ich freue mich auf Bilder von dir und deiner Familie, alles weitere dann per Mail.
Drück dich ganz dolle, deine Ziehmama, knutsch.

Ramona Argleb

berlin
15:19:44 01.01.2015
Hallo liebe Familie Schulze wir wünschen ihnen ein glückliches neues Jahr 2015.ich fand mein erstes Silvester ganz schön aufregend soviel Bunte Raketen am Himmel ich bin durch den Garten gerannt um sie zu bekommen weil ich es so toll fand, Meine kleine Freundin Marzi hatte ganz Dolle angst aber die Mia (Katze)hat sich zu ihr gelegt,ich habe dann mit Frauchen draußen geknallt mit abstand natürlich obwohl ich am liebsten mir was von den bunten Sachen gerne was geholt hätte,aber es wurde aufgepasst das mir nichts passiert,ich möchte doch mein ersten Geburtstag der am 06.01.ansteht Feiern,Der erste Schnee war sehr aufregend für mich man war das nass aber dann fand ich das so toll das ich nicht mehr rein gehen wollte,dann ist Frauchen mit mir und Marzi aufs Feld gegangen da war kein halten mehr und weg war ich mit Marzi zum spielen.So liebe Familie Schulze das war ein kurzer Einblick das es mir sau gut geht hier in Berlin und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ihre Malu und Frauchen Ramona argleb

Marco Loof

Zeuthen
12:48:01 22.12.2014
Hallo Familie Schulze,

ich habe leider eine traurige Mitteilung zu machen.
Heute, am 22.12.2014, ist unser Labrador-Rüde "Bruno" gegen 10.00 Uhr verstorben.
Bruno stammt aus dem B-Wurf Ihres Zwingers und lebte seit März 2002 in unserer Familie.
Zwei Kinder haben an diesem Hund das Laufen gelernt und er hat uns immer viel Freude bereitet. Den Tierarzt sah Bruno eigentlich nur einmal im Jahr, zur Impfung. Bis zum Schluss war er ein toller Familienhund der bis in seine letzten Tage hinein ein wundervolles Leben hatte. Bis auf eine, seit ca, 1/2 Jahr einsetzende Taubheit und einer Alterssehschwäche, hatte er keine nennenswerten Krankheiten.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Loof

---------------------------------------
Hallo liebe Familie Loof,
es tut mir soo sehr Leid das Bruno nicht mehr bei euch ist. Tröstend jedoch ist das er ein schönes erfülltes Leben bei einer Familie hatte die ihn sein ganzes Leben lang von Herzen liebte. Ich schreibe euch per Mail.
Ganz liebe Grüße Fam. Schulze

Ralph Dietze

Berlin
13:56:40 15.11.2014
Liebe Hundegemeinde,

bin mal wieder hier um zusehen ob noch alle da sind*grins* Habe einen 11 Jahre alten Labrador Rüden. Wir hatten Ihn vor 10 Jahren aufgenommen, war ein Scheidungsopfer. Heute ist er ein älterer Herr und hängt lieber in seiner Ecke ab. Egal er hat es sich verdient. Euch wünsche ich noch viel Spass hier.

Ralph und Tay http://www.napur-gesundheit.de

Angela Salewsky

Bern
09:57:59 27.08.2014
Rückmeldung
Am 26.12.2012 erblickte Elly ( Mara) das Licht der Welt von insgesamt. 14 Welpen.
Sie hat sich zu einer Super tollen Maus entwickelt.
Ich suchte sie damals für mich als Assistenzhund raus.
Diesen Job meistert sie mit Bravour :-)
Ich glaub sie hat ein wenig von Ihrer Mama.
Wenn man sie nicht beschäftigt hat sie nur Blödsinn in der Birne... Lach
Aber, sie ist ein wesensfremder Hund und wird nächstes Jähr mit der Ausbildung zum Therapiehund anfangen .
Das freut mich am allermeisten. Sie ist ein wirklich Cleverer Fuchs. Mit Liebspotenzial

Sonja u Achim Vil**- Nawrath

Deutschland
21:34:06 15.08.2014
Hallo aus Schleswig Holstein,

liebe Ziehmutti ich bin jetzt schon 4 Tage in meinem neuem zuhause und fühle mich ganz wohl.Die Eltern von den 3 Mädels machen sogar mein kacka morgens weg. Ich darf in ihren großen Flur stinkern wo ich anfangs etwas hin und her gerutscht bin weil die so ein glatten boden haben.Hier habe ich auch mein Schlafplatz und kann alles gut im Auge behalten, oben so wie unten.Die freuen sich immer wie Bolle wenn ich mich setze und lege und geben mir leckerli. Die große(12j) will immer mit mir Gassi gehen und die Mittlere (8j) bringt mir schon sachen bei wie durch einen tunnel durchzugehen.Und die kleine (4j) versteckt sich immer im Garten und brüüüüllt Diiiiiijeeeegooooo (Djego), aber die versteckt sich immer an der gleichen stelle und denkt ich merke das nicht. Den Namen find ich cool und wenn ich den höre setzt ich mein allerbesten Hundeblick( den ihr mir beigebracht habt) auf und bekomme wieder belohnungen wie leckerli und krauli. Montag muss ich in die Welpen Schule, spinn die denn?!
Das kleinste von den Mädchen muss da auch noch nicht zur Schule hin, was soll ich denn da???? Übrigends, alle die an meinem neuen Heim vorbei gehen quicken und verziehen so augenrollend das Gesicht.Die sagen dann ich sei so ein feiner Kerl, so hübsch, ausgeglichen und ruhig. Heisst das ich darf die beissen?!Ich liege gerade unterm Esstisch und wärme meinem Frauchen die Füße. Wetten wenn ich wach werde wollen die wieder raus u danach kuscheln?! Ich schreibe euch bald wieder und wenn ich das hier gerafft habe wie ich euch bilder schicken kann, schicke ich die rüber. Ein fetten schlabbersabber gruß auch von meinen Emotionalen Sklaven. Euer Djego (Zoran von der V.)
P.S. wann kann ich wie ein Hund bellen und PiPi auf 3 beinen machen??? Davon haben die hier keine Ahnung

Jana Zein

Bad Freienwalde
20:04:35 10.08.2014
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde euch ja gerne ein Bild von unserer alten Lady schicken, leider habe ich Eure Email nicht mehr. Wenn ihr sie mir schickt, mache ich das gerne.

Lg
Jana + Familie + Juni

Jana Zein

Bad Freienwalde
21:41:34 08.07.2014
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte euch liebe Grüße da lassen. Inzwischen ist unsere Liebe Juna nun schon neun und eine ausgesprochen rüstige Rentnerin. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir sie noch lange so gesund behalten können. Sie ist meine große Hundeliebe und das schon seit meiner Studienzeit. Inzwischen bin ich zweifache Mama von zwei tollen, lebhaften Jungen und sie ist und bleibt total lieb und souverän im Umgang mit den beiden. Sie ist durch nichts zu erschrecken. Inzwischen haben wir auch ein paar Hühner und Enten. Es ist sehr lustig, wenn im Herbst die Walnüsse fallen, knackt Juni diese und die Hühner stehen links und rechts und klauen bei jeder Gelegenheit. Sie ist halt furchtbar lieb und würde nie jemandem etwas zu Leide tun. Sie ist der beste Hund überhaupt und sowieso.
---------------------------------------
Hallo liebe Jana, Familie und Juna,
meine Güte wie die Zeit vergeht, ich glaub das nicht... Ich hab mich riesig über eure Nachricht gefreut, das es euch und auch Juna gut geht. Also kümmert sich das gute alte Mädchen um die Kids und um das liebe Federvieh, schön, so erwartet man es ja irgendwie von einem guten Labbi. Vielleicht habt ihr ja mal ein Bildchen für uns, freu.
Ganz liebe Grüße aus Mecklenburg, ich wünsche euch noch viele gemeinsame und gesunde Jahre. Berit

Reante Jaretzke

14552 Michendorf
09:33:25 12.06.2014
Liebe Familie Schulz,
ich möchte mich mal kurz melden. Unsere Erna (Odette) ist heute genau ein Jahr bei uns. Sie ist super toll, ganz super toll (mit Gänsehaut und Tränen der Rührung in den Augen beim schreiben). In der Hundeschule tiefenentspannt, unglaublich aufmerksam, gelehrig. Beim Baden am Strand nicht aufdringlich, nicht nervig, beim spazieren gehen absolutes Vertrauen meinerseits, verlässlich rückrufbar, beim spielen mit anderen Hunden wild und ausgelassen, aber immer ohne Probleme. Sie ist unsere Begleiterin. Schön sie zu haben.
--------------------------------
Hallo ihr Lieben,
schön von euch zu lesen, auch über das Telefonat neulich habe ich mich sehr gefreut. Schön das die Maus sich soo gut entwickelt und das ihr Beide so toll miteinander arbeiten könnt. Ich hoffe das es mal ein Wiedersehen gibt, würde Erna auch gen mal wieder richtig durch knuddeln :). Vielleicht klappt es ja mal, dann können wir mal gemeinsam durch den Wald ziehen.
Liebe Grüße Familie Schulze

Ramona Argleb

Berlin
17:16:53 07.05.2014
hallo Familie Schulze,jetzt ist malu 4 Monate und sie macht sich echt Super.Sie lernt so schnell .Sie hat vor nichts Angst wir waren jetzt in Berlin auf den Hauptbahnhof um zu sehen wie sie klar kommt mit so vielen Menschen,und das war super Rolltreppe fand sie auch toll.
lg Familie Argleb
--------------------
Hallo ihr Lieben,
na das freut mich doch, also wird sie doch einmal Berlin richtig unsicher machen :) :). Ich hoffe sie entwickelt sich weiter so prächtig, auf den letzten Fotos hatte sie ja schon einen mächtigen Schub genommen. Na dann bis bald mal wieder, viele Grüße und viele Knuddler an Malu von Berit und den Labbis.

Ramona Argleb

berlin Mahlsdorf
11:49:04 24.03.2014
Hallo Familie Schultz,Jetzt ist unsere Malu schon eine Woche bei uns.
Sie hält uns alle auf Trapp,und wir müssen bei ihr auf all unsere Schuhe aufpassen.

Monika Kleibrink

Deutschland
10:01:39 13.01.2014
Hallo Familie Schulze,
wir möchten Ihnen für 2014 alles Gute wünschen, viel Erfolg und Freude mit Ihren wundervollen Hunden.
Unsere Lotta (Elisabeth) wird ja nächsten Monat schon 2 Jahre. Sie ist ein wundervoller Hund. Von der Statur ist sie sehr zierlich, sie ist aber gesund und munter. Uns gefällt es sehr, dass sie so klein ist. Wir werden oft angesprochen, gerade weil sie so klein ist. Sie ist ein kleiner Flummi, springt so gerne. Mit ihrem Bruder Cooper trifft sie sich auch oft. Er ist ein schöner, stattlicher Rüde geworden. Wenn die beiden zusammen sind, kommt keiner dazwischen. Sie verstehen sich super.
Liebe Grüße aus Basdorf senden Ihnen Lotta und die Kleibrinks

Katrin Liebscher

Berlin-Pankow
08:54:27 01.10.2013
Hallo Liebe Familie Schulze, heute feiert unser Lexus 1. Geburtstag. Er ist Super Süß und der perfekte Hund. Jeder Mensch und sämtliche Tiere lieben Ihn. Lexus lernt ständig dazu und will jedem Gefallen. Die Badewanne und der Pool im Garten ist seiner. Nur das Essen ist nicht sicher vor Ihm. Habe noch nie einen Hund gesehen, der so verfressen ist , wie unser Lexus.Wir Danken Euch , für diesen Tollen Hund.
-------
Hallo liebe Familie Liebscher,
bitte bitte, gern geschehen, genau das ist unser Ziel... :). Freut mich das der " kleine " Mann sich so gut entwickelt hat. Wie jetzt, verfressen ???, das kann doch nicht sein, Labbys sind doch nicht verfressen :) :) !!!
Na dann viel Spaß noch beim Futter schleppen und natürlich noch viel mehr Spaß mit Lexus wünscht euch Familie Schulze.

Hendrik Marten

Schwerin
20:44:23 29.09.2013
Hallo Familie Schulze, heute ist unser wunderbarer Kuno 1 Jahr alt.
Die Kinder haben ihn natürlich reich beschenkt.
Er ist ein sehr lieber ,ruhiger
und ausgeglichener Labi.
Wir freuen uns jeden Tag aufs neue das wir ihn haben.
Vielen Dank für diesen wunderbaren
Hund.
Ganz liebe Grüße aus Schwerin senden Euch Kuno und seine Familie.

Mandy Gräff

Gielow
18:39:30 05.08.2013
Lange war ich nicht mehr hier und dann muß ich als erstes lesen das Acyra gegangen ist :-( Ich glaube gern das das ein trauriger Tag war und einem dann mehr denn je bewußt wird wie endlich alles ist :-( http://www.labradore-vom-fuchsberg.de

Mandy und die Rosenblüten

Fredersdorf
10:35:35 03.08.2013
Hallo Ihr lieben Voßbäker!
Na dann mal Glückwunsch für den neuen Wurf und alles gute bei der Aufzucht.Freuen uns schon auf die ersten Foto`s und liebe Grüße mal da lass. http://www.labradorfredersdorf.de
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 144  [ <<  1 2 3 4  >> ]