Willkommen > News > Es ist vollbracht, wir sind umgezogen...

Nun ist es vollbracht, der Umzug ist beendet... Nach einigen Wochen voller Stress können wir uns nun alle etwas zurück lehnen. Die Hunde haben sich prima eingelebt, genießen es den ganzen Tag nach Herzenslust zu toben, spielen oder auch mal Stundenlang zu pennen. Manchmal müssen wir schauen gehen ob sie auch noch alle da sind so ruhig ist es geworden. Wenn wir nicht selbst etwas Ruhe bräuchten, dann würde ich meinen das es "langweilig" geworden ist :). Aber gut, Arbeit gibt es trotzdem noch reichlich, aber das wird schon... Auch unsere beiden Katzen haben sich schnell eingelebt, durften nun schon mal ihr neues Reich draußen mustern und haben auch schon das erste "Geschenk" mitgebracht, dieses durften sie aber selbst behalten..., allerdings von einer Überraschung wissen sie noch nicht´s. Wir bewohnen das Grundstück nicht ganz alleine... schnell stellten wir fest das hier eine schneeweiße Katze das Haus perfekt im Blick hatte. Ebenso schnell bemerkten wir das sie nicht vor hatte das Feld zu räumen und wurde statt dessen immer zutraulicher. Naja, sie war auch nicht alleine, das Bäuchlein wölbte sich schnell und bald schon brachte sie zwei zauberhafte braune Kitten zur Welt. Naja was solls, sie regiert jetzt die obere Etage bei den Kindern bis die Kitten aus dem gröbsten raus sind, wenn sie sich dann mit unserer Mamakatze und Felix das Wohnrecht teilt, dann sollte es kein Problem geben das auch sie hier in Zukunft weiter leben kann.

   
Acyra erkundet neugierig ihre neue Umgebung, irgendwo befindet sich sicher ein Zugang zum See, sie wird die beste Stelle finden...


















Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:32:00 24.05.2012
Berit Schulze